Notebook/Netbook - Wie wat wo

also ich hab nen acer lappi jetzt 1 1/2 jahre. außer die cnq scheiße läuft der wie immer.. mal sehn. noch ist die garantie ja nicht rum. was sind schon 18 monate ~.~

Naja Mac verdreht vielen den Kopf und bringt seine total müllige krplgammelhardware viel zu teuer an den Mann... moderne Hypnose oder so, kA wie man nur MacMüll kaufe kann :D

gibt wohl viele die auf blassen Billigplastik-Look mit nem Apfel drauf stehen D=

Ich sitze gerade mit einen neuen Lenovo Notebook im Nachtdienst und richte es ein, ist ein Weihnachtsgeschenk für meinen Bruder. Von der Verarbeitung scheint es mir wirklich sehr gut zu sein, nur der Lüfter ist einen guten Tick lauter als bei z.B. einem Macbook. Hier für 375 € mit 3 GB Ram(http://www.cyberport.de/notebook/no...ge---t4200-3gb-250gb-15-hd-gma4500-g-dos.html), habe das Angebot leider zu spät gesehen, sodass ich für 369 die 2 GB Variante bei notebooksbilliger.de gekauft habe.

Naja Mac verdreht vielen den Kopf und bringt seine total müllige krplgammelhardware viel zu teuer an den Mann... moderne Hypnose oder so, kA wie man nur MacMüll kaufe kann :D

gibt wohl viele die auf blassen Billigplastik-Look mit nem Apfel drauf stehen D=

Und ich hab immer gedacht das ist Aluminium.. Ein Glück das mich mal jemand aufklärt!

Ich weiß ja nicht wie die aktuellen Benchmarks sind aber ich kann mich an zeiten erinnern als ein powermac fast doppelt so schnell war wie ein aktueller Pc.
Zum arbeiten wird wohl auch in absehbarer Zeit ein pc nicht an einen mac rankommen.

Btw g550 i like in punkto preis/leistung.

Zurück
Oben