Nozdormu rewards

also die Sets sind nicht so schlecht, blos ohne resis...naja darüber lässt sich streiten...

eher PvP-Sets. aber n Schritt in die richtige Richtung
 
Was an der Sache besonders spannend für mich ist ist die Tatsache, dass die Items die man dafür braucht Klassenübergreifend sind. D.h. Preise werden über längere Zeit konstant hoch sein für die Epischen Zutaten.
 
boa also die Shamy Chest is mal extrem geil.

- Mörderstats
- Spelldmg
- Spellcrit
- Meeleecrit

Den Rest würd ich wohl nicht tragen weil ich schon zwei verschiedene Equips zusammenbastle und das zeug nur nen Mittelweg wär aber Chest is hammer ;)

edit: hmm, aber irgendwas stimmt da noch nicht so ganz. auf dem Magezeug is überall Meeleecrit drauf Oo. DA sollten se vielleicht nochmal drüber nachdenken^^
 
Exhalted caster ring schlägt alle anderen caster ringe :eek: nettes ding.
Lock set is hässlich stats aber gut die Hose werd ich mir vielleicht holen je nachdem wie hoch die preise so sind und wie gut diese andere caster crit hose is :p
 
also fürn priest isses pvp set würd ich ma sagen .. ich werd wohl die 5 Teile versuchen zu bekommen .. echt nice ...

der einzige stylebruch an den Sachen ... sie sind auf dmg und resi reduce ausgelegt ( also mehr dmg) aber als set bonus gibt wieder heilpower .. passt irgendwo ned
 
ich weiß garnicht was alle krieger haben, das bischen agi... okay manche teile sind zu gebrauchen, aber helm und schultern und schuhe sind ja wohl totaler crap. und die setboni kann man wegschmeißen.... -.- sauber! thunderclap mit -15% oder 5Wut statt 10 fürn BS/AS
 
Togul schrieb:
ich weiß garnicht was alle krieger haben, das bischen agi... okay manche teile sind zu gebrauchen, aber helm und schultern und schuhe sind ja wohl totaler crap. und die setboni kann man wegschmeißen.... -.- sauber! thunderclap mit -15% oder 5Wut statt 10 fürn BS/AS
Naja, Schultern sind die besten wenn du noch keine Hitcap hast, gibt nix was besser ist (1% Dodge kommt niemals dagegen an). Schuhe und Helm stimm ich dir zu, Chest ist die beste Kriegerchest ingame, die Hosen sind auf gleichem Niveau wie die Mailhosen mit 2% crit ->Nur die Chest ist ein Must Have (und dazu vom Endboss =_=;;)
 
mal ne frage, hört sich ja ganz nett an aba kann man sich die skins auch irgendwo angucken??
 
Zurück
Oben