NR Mobs & Waffen models

Power Ranger, wartet mal ab ich sehe es schon mit dem Addon kommen, das einer im Ventrilo ruft: Ultra Sord und dieser verwandelt sich in eine art Roboter Tiger.

ja eine neue und glückliche zeit begint in Wow :)
 
hm.. spells die man via sprachcommandos an die wow schnittstelle geben muss. ok bei castern gehts ja noch, aber wenns das fürn rogue geben würde... *G*

da fällt mir gerade noch was besseres ein :>
ihr kennt doch sicher alle die star sherifs? mit ramrod? einige bestimmt ;) 5 player müssen gleichzeitig den ramrod blah in ventrilo schreien und dann morphen die 5 zu nem neuen super char. wer den dann steuern darf wird natürlich ausgerollt :)
 
verox schrieb:
hm.. spells die man via sprachcommandos an die wow schnittstelle geben muss. ok bei castern gehts ja noch, aber wenns das fürn rogue geben würde... *G*

da fällt mir gerade noch was besseres ein :>
ihr kennt doch sicher alle die star sherifs? mit ramrod? einige bestimmt ;) 5 player müssen gleichzeitig den ramrod blah in ventrilo schreien und dann morphen die 5 zu nem neuen super char. wer den dann steuern darf wird natürlich ausgerollt :)

Klar kennt man das, hrhrhrhr
 
Wie hieß die Zeichentrikserie, in der sich der komische Kauz in alle Tiere verwandelt hat, wenn er irgendwas gebrüllt hat?

Btw.: Storm, wind and fire heed my call! Gimme da Ultrototum!
 
So langsam finde ichs erstaunlich, wie oft Blizzard die selben Models für immer wieder neue Mobs nehmen kann.
 
Ich habe nur FF 7 gespielt, da hab ich alle Gegner mit Pandoras Büchse geowned ...

Pandoras Büchse = Ultratotum?! Ich mach mal ne Petition im Blizzforum ...
 
Akior schrieb:
So langsam finde ichs erstaunlich, wie oft Blizzard die selben Models für immer wieder neue Mobs nehmen kann.

w00t jetzt wo dus sagst.. omg alle tauren sehen gleich aus.. wie lame von blizzard
 
naja da hat er aber schon recht. ich fands schon in bwl total frustend wie sie nichmal für bosse neue models angefertigt haben. das is schon irgendwie bissl lieblos was da manchmal hingeklatscht wird.
 
im gegensatz zu bwl haste aber in naxx doch schon mehr abwechslung, aufn ersten blick erkenn ich 2 alte mobs.. vielleicht 3
 
Schlabbe schrieb:
Wie hieß die Zeichentrikserie, in der sich der komische Kauz in alle Tiere verwandelt hat, wenn er irgendwas gebrüllt hat?
war der nicht bei shira (he-man) dabei?
 
Alte Mobs die mir instinktiv schon bekannt sind, sind folgende: 2, 5, 6, 8, 9, 10, 11, 13, 14
 
o_O n frost wyrm haste bestimmt noch ned gesehn, ausnem lich kannste nicht einfach so nen 6köpfigen wurm mit 10paar flügeln machen.. storybedingt halt und naja.. die letzten 2 gibts definitv schon in der ausführung..
mir macht das ganze jedenfalls nix aus.. ob ich das vieh schon mal gesehn hab oder ned bestimmt bei mir ned den spielspaß
 
ach nehmt aki ned ernst .. er versucht immer noch noch für sich zu rechtfertigen weshalb er kein wow mehr spielt und muss alles schlecht machen
 
Ähm moment mal, ich glaub ihr nehmt das jetzt grad nicht richtig auf. 1. Ich muss mich überhaupt nicht rechtfertigen. 2. Ich hab überhaupt nicht das Verlangen mich zu rechtfertigen.
3. Ich sagte die Models sind die gleichen. Drachenmodels a la Frostwyrm gibt es schon seit Onyxia, das einzige was daran verändert wurde ist der Skin. Nicht mehr und nicht weniger. Ich finde dieses lieblose gestalten des Spiels sehr unfair gegenüber dem Spieler, vorallem in diesem Spiel, welches auf PvE Content aufgebaut ist und dementsprechend auch diesen gut präsentieren sollte.

Wenn euch das nicht stört, dann ist ja in Ordnung. Ich finds nicht in Ordnung von Blizzards Designern...

PS: Aber immer schön denken ich will schlechtes, nur weil ich Kritk äußere statt alles hochzuloben.
 
Schlabbe (02:22 PM) :
börny, da?
Schlabbe (02:22 PM) :
wischtisch ^^
Schlabbe (02:22 PM) :
wie hieß die zeichentrickserie, in der sich der kerl in alle möglichen tiere verwandeln konnte?
Beny G. (02:33 PM) :
bravestarr ?
Beny G. (02:33 PM) :
also der kann sich nicht verwandeln der kriegt nur die eigenschaften der tiere
Beny G. (02:33 PM) :
falls das die ist die du meinst


Muahahaha oO
 
Zurück
Oben