Performance Probleme 24.04.2010

Jupp, "wieder"... Hoffentlich kommt das nich nochmal vor... Haben nichtmal auf mein Ticket geantwortet. :(
 
dank dir dara dass du dich immernoch um den ganzen stuff kuemmerst ka irgendwann muessmer dir wohl fats maln urlaub sponsorn :/
 
Ich mach mal keinen neuen auf.

Liegt das an mir oder ist das Forum extrem langsam seit 2 Tagen?
Andere Seiten gehn bei mir auch etwas langsamer auf, aber borgis.de dauert es zur Zeit bis zu 20 Sekunden pro Seite.
 
Liegt nicht an dir.

1&1 hat wohl im Moment einige Probleme mit deren gehosteten Servern. Zumindest liegt es laut Daracon nicht an unserem Forum.
 
Kaum spricht man es an, lädt es (zumindest bei mir) jetzt wieder fast normal schnell.
 
Ich denke, das lag daran, dass sich Daracon einfach zu wenig um unser Forum kümmert!!!
 
Ich denke, das lag daran, dass sich Daracon einfach zu wenig um unser Forum kümmert!!!

könnte sein, ja. das performance problem besteht nach wie vor, ich bin in kontakt mit 1&1 um der ursache auf die schliche zu kommen. allersings ist der support nicht grade "schnell".
 
1&1 macht Werbung über sein Beschwerdemanagement, was sagt das über den Kundensupport aus ^^

ich kann über deren Support auch ein Lied singen .....
 
Zurück
Oben