Playstation 4 angekündigt

in was bitte war die Wii besser als die Xbox oder die Playsi ^^
Grafik ? nope, Auswahl an hochwertigen Spielen ? nope,
ka warum immer Leute meinen die Wii sei besser nur weil man da beim zocken der 1000sten Supermario Version den Wackeldackel machen musste ...
 
Konsole ist halt einfach funfactor und der is einfach sehr groß bei der Wii. Ist natürlich auch Geschmackssache. Hatte die ps2 und die wii hier stehen und kA die wii hat sich einfach durchgesetzt und die ps2 wurde maximal noch für bluerays benutzt.
 
wii is halt mehr so die Unterhaltungskonsole für den gemütlichen Abend mit drölf Freunden !
Ist einfasch geschmackssache denk ich vom gameraster her

würd mir wenn dann auch nur ne wii kaufen alles andere is aufm pc leider einfach besser.
 
Naja die Verkaufszahlen haben da imo wenig mit zu tun, aber irgendwie scheint es schwer zusein Spiele dafür zu machen. Manche Hersteller sagen die CPU suckt, was aber komisch is da sie noch Spiele für die normale Wii herstellen.. Mal abwarten.
 
die hardware der wii u is net soviel besser als die der wii und afaik immernoch schlechter als xbox360 und ps3
 
Naja wie auch immer wollte eig nur wissen ob wer die wii U rumfliegen hat und wie die so is :)

Ganz nett soweit, Zombie U macht richtig spass und ist schön schwer, leider gibts sonst keine "brauchbaren" Games.
Man muss wohl auf Zelda und co warten. Sonst hat die Konsole aber gewohnte Nintendo Qualität.

@PS4

Erinnert sich noch jemand an den Killzone Trailer für die PS3?! Das game sah nicht mal Ansatzweise so gut aus.
 
Der Wii U fehlen "nur" Games und ein Update das das OS ein wenig beschleunigt. Die einzig gute Aussicht zur Zeit ist Monster Hunter 3 (Tri) Ultimate was Ende März erscheint.
 
Gut zu wissen, werde mir dann wohl irgendwann die 2-3te version davon holen sobald es mehr games gibt und alles etwas besser läuft :)
 
MGS5 wird sicher wie Watchdogs und x andere Spiele ein "Crossgen"-Titel, d.h. sowohl für die paar neuen Systeme im Umlauf auch für die alten, mit 70+Millionen verkauften Konsolen, rauskommen, alleine um die Produktionskosten wieder reinzuholen.
*gief PC-MGS5, please Kojima+Konami*
 
Zurück
Oben