Privat Messages

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stepho

HeavyBullshitSupportTeam
Teammitglied
Dieses Forum benötigt unbedingt ein Pop Up wenn man ne PM bekommen hat oder ähnliches. Man merkt echt nie wenn man ne PM bekommt.
 
Solltest eigentlich auch eine E-Mail zugeschickt bekommen, aber man könnte es ein wenig hervorheben... ich pack das mal auf meine Liste
 
man kann doch in den einstellungen ein popup bei neuen pms einstellen, oder funktioniert das nicht? beim popup blocker kann man zb einfach popups für diese seite zulassen
 
Emails bringen glaub ich nicht so viel, da ich z.b. 5x mehr ins Forum gucke als in mein Email Postfach. Es würde vielleicht schon reichen, wenn sich das farblich vom Hintergrund abhebt um es um ein vielfaches zu verdeutlichen.
 
Also ich habe Firefox und selbst mit dem blocker habe ich schon immer ein Fenster bekommen.
 
Popups bekommt man, wenn Ihr im User CP (Kontrollzentrum) auf "Einstellungen ändern" geht und da einen Haken bei "Popup-Fenster bei einer neuen Privaten Nachricht anzeigen" setzt
 
woot hab ne ungelesen pm, danke aki!
€:woot die is sogar von dir und ich soll bis zum 15. august antworten. *denk* Das ja heut, damn
 
ich hatte zwar nie ein problem damit ungelesene pns zu sehen, aber ich glaub es würde vielen helfen wenn die anzahl der neuen pns oder der text "Private Nachrichten" in einer auffälligen farbe gekennzeichnet werden, sobald man neue pns hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben