PS3: 3D Dot Game Heroes

Azubi!!! no money :X, ich muss auch wieder auf einen Neuen PC sparen! :X

Lv 12 Druide in Titan Quest :D
 
So hier ist der erste Prototyp :> noch nicht so detailreich aber fürn anfang schon ganz okay wie ich finde :> er soll iwie noch lustige arme bekommen und irgendwie bei dem happy emote ding da oben aus dem kopf spritzen aber is iwie nicht so easy :X

7824c0b8a041dd5a.jpg



UPDATES FOLGEN +++++ ;D
 
du bist so ein ..... :D

EDIT, will nichts neues aufmachen, kennt sich vll wer damit aus?

30 FPS aber CPU auslastung ist nur bei 50%.... würde die gern auf 100% haben und eben 45-60 FPS -.-

bin für jede hilfe dankbar :/
 

Anhänge

  • Wii.jpg
    Wii.jpg
    465 KB · Aufrufe: 55
klar :>

30 fps is doch eh okay. btw is was used du da dolphin? eh nicht so arg gut geschreiben ka so die max fps erreichst damit so oder so nicht glaub
 
hm klar 30 reicht, aber sobald mal was los ist komme ich bei 20-30 an
und 20 ist schon wieder nicht so Spielbar, Super Paper Mario und Super Smash BB laufen ohne Probleme. Deswegen eben auch der gedanken, die CPU ist erst bei 50%, also müssten da noch genaug FPS drin sein, locker 15-20.

:/

Gibt einen anderen brauchbaren Emulator der mit dem PS3 Controller arbeiten kann?
 
'Habs durch mira wenn du willst kannst es dir abholen (lol 30 min is ja nicht weit) oder ich schicks dir halt mir isses wayne >: aber ich wills wiederhaben geier :F
 
klar bekommst du es wieder, naja mal schaun wann ich zeit habe, hats sich denn gelohnt? :D
 
issn geiles spiel
vor allem die minigames machen ewig laune
bin gerade beim 2ten spielmodi am durschspielen.
 
Zurück
Oben