rogue preview 1.12

Ich hab mich nun doch schon sehr ausgiebig mit den Änderungen auseinander gesetzt und bin ein wenig enttäucht darüber, dass der sublety mass neue gute Sachen bekommen hat, ich als Schwertrogue aber immernoch mass crap skillen muß um auf die höheren Sachen kommen zu können. Positiv ist das jede momentae Skillung, wenns auch nur um 1 oder 2% im durchschnitt sind, verbessert wurden. Combatrogues bekommen zusätzlich waffenexpertise und Meucheln hat nen besseres Kidney (marginal). 22 8 21 Schurken können sogar nen Hemopunkt bekommen (ob sie es wollen ist aber fraglich).

Über all den Frust hinweg seh ich aber doch eine völlig neue Skillung für Nicht-Dolchschurken. 21 oder 22 Sublety und 29 bzw 30 Meucheln.

D.h. es gibt das erste mal die Möglichkeit einer Specc für Schwertschurken ect. die sogar 4 bis 5 Punkte in Seal Fate erlaubt. Also Hemo als Standardattacke und Seal Fate. Der Witz an der Sache ist aber, dass die beiden interessantesten neuen Skills im sublety sowie Waffenspecc aus der Combatlinie nicht erreichbar sind. Auch gibts eine starke Abschwächung der defense und offense durch mass klasse Talente die im Combattree nicht zum Einsatz kommen

PS: jaja 30(meucheln) 21combat) 0 ging auch vorher aber wer wollte das schon :P

PPS:
Aber mal ehrlich Heightened senses ist Tier 5 und gibt ganze 4%. ^^
Deadliness ist sogar Tier 6 und gibt für 5 Punkte 10% ap ^^ das sind läpische 100 ap im Durchschnitt und damit lachhafte 7 dps auf weißen Schaden für 5 Tier6 Punkte. OMG da gibts T1 Telente die sind gleichwertig oder besser als der Crap.
 
Trotz mehrmaliger versuche gelingt es mir nicht irgendeine Skillung zu finden die die neuen Sachen Sinnvoll nutzt.
Mich würde wirklich mal interessieren wie sich Blizz das gedacht hat.
 
Eviscerate AP abhängig? Verdammt da juckts ja einem echt in den Fingern.
 
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