Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe schon ein team zusammengestellt was zu dem hauptmeteor fliegt und ihn aufbohren soll um ihn dann von innen nach aussen zu sprengen.
Keine Panik jungs der Bruce und ich ham alles unter Kontrolle.
Edit: DA wir mit einem sehr großen Team zusammenarbeiten haben wir uns nun nochmal zusammen gesetzt, und sind zu dem Entschluss gekommen dass wir drauf kacken weil der Meteor eh zu 99% nur Russland betrifft. Ist vermutlich auch besser für die DotA Community.
Viel Erfolg Russland.
wir hatten hier ja mal den geilen fahrstuhl prank und ich hab mir schon immer gedacht was is wenn leute da dem kind einfach mal eine reinhauen statt dumm rumzubrüllen und in der ecke zu kauern:
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.