Scherz Videos

lol er springt einfach mit dem auto nebenher. am besten fand ich die grinds an der karre, wie er hinten runter auf den spoiler rutscht :D

Das mit dem Auto auf der Piste ist einfach nur hammergeil.

Das mit der Katze ... nun ja, was sie nicht gezeigt haben ist die grausame blutige Rache des von der Natur am besten ausgestatteten Killers ...:eek:

naja es warn Auto auf ner Eis Piste ... ka was da nu besonderst war ..

das mit der Katze war ma lol.. die arme kleine :D zum Schluss hat sie resigniert und sich hingehockt :D, aber wieso musste er sie abtrocknen .. da gehört ja wohl nen Trocker mit rein ^^

Stimmt manni hast recht, ich hab ganz vergessen dass du täglich mit nem Auto auf ner präparierten Piste fährst während nen Snowboarder auf dein Dach springt.
Aber ist schon viel witziger wie ne Katze in nen kleinen Raum gesperrt und bis zum äußersten gequält wird.

naja es warn Auto auf ner Eis Piste ... ka was da nu besonderst war ..

das mit der Katze war ma lol.. die arme kleine :D zum Schluss hat sie resigniert und sich hingehockt :D, aber wieso musste er sie abtrocknen .. da gehört ja wohl nen Trocker mit rein ^^

besonderst war da nix, es war lediglich besonders manni

wie du in die box noch nen trockner bekommen willst is mir nu aber ein rätsel, vor allem erschließt sich mir der sinn auch nicht noch nen trockner dazu zu stecken. der resigniert doch gleich von anfang an, is doch voll unlustig :( und abtrocknen musste den dann auch, es gibt ja keinen trockner für trockner noch nich..

naja da müsste gleich nachdem das Wasser aufhört ne ordentliche Lüftung losgehen, schön warm, das die Katze nicht krank wird und zwar bis sie trocken ist

keine ahnung warum man das tier jetzt unbedingt in ne waschmaschine stecken muss. katzen sind auch ohne hilfe des menschen sehr sauber. aber das ist wieder typisch amerikanisch, wer seinen katzen die zehennägel lackieren lässt, der kann sie auch mal ne runde in sonem apparat quälen.

es war übrigens kein auto auf ner eispiste, sondern auf ner skipiste. unter normbedingungen liegt da hauptsächlich schnee. zumindest garantiere ich dir dass keiner übern kicker springt wenn der nur aus eis bestehen würde.

Zurück
Oben