Scherz Videos


gYy87.png
 
ich hab das einzig richtige zu der thematik gemacht

ich hab mir ne dicke flasche cola und nen eimer chips genommen, mich vor den monitor geknallt, machine gun preacher geschaut und alle 10 minuten geflucht was das fuer ne emo kacke is und nicht nen hirnloser action streifen wie ich eigentlich wollte!
 

kein scherzvideo, aber geht grad wie freibier durchs netz

edit: und vielleicht bewirkt das ja wirklich was, zu wünschen wärs

hmm klasse freibier bei dem ich jeden monat was spenden soll um das ACTIONKIT zu bekommen...... Was ein quatsch. Klar ist der rebellenführer ein unmensch. Das ganze zeigt aber wieder wie sehr die ammis meinen das sie die weltpolizei sind. Ich dachte dass diese einstellung eher von der regierung kommt, scheint auf das ganze volk zu zu treffen.


*edit* NSFW
 

kein scherzvideo, aber geht grad wie freibier durchs netz

edit: und vielleicht bewirkt das ja wirklich was, zu wünschen wärs

Die sache für sich betrachtet gehört dem typen der schädel weggeblasen keine frage.
Allerdings sind leute wie dieser kony eben nur ein symptom nicht die ursache des problems und wäre er weg würde wohl irgendein anderer seinen platz einnehmen.
Dass der macher dieses videos dass scheinbar ignoriert lässt in mir den verdacht aufkommen dass es sich hierbei um einen neue form von kriegspropaganda handelt. Nachdem man den leuten einen krieg mit der masche die noch im irak und afghanistan gezogen hat nicht mehr schmackhaft machen kann versucht man es eben auf diese weise. Quasi viral propaganda from the internetz.
Irgendwie dieselbe kurzsichtigkeit. Da böser mann amerikanische soldaten(helden) gehen rein machen mann tot und alles wird gut. Friede freude eierkuchen. Wie in den actionfilmen halt. Und kommt den kriegstreibern in der amerikanischen regierung etwas zu gelegen, für meinen geschmack, um wirklich einen unabhängige initiative einer privatperson zu sein.
Vielleicht bin ich aber auch nur paranoid wer weiss.
 
Zurück
Oben