Scherz Videos

als ob sich die USA in afrika rumtreiben würden (das stürzen eines afrikanischen warlords hat ja beim letzten mal schon super funktioniert). die warten doch nur darauf, dass die präsidentschaftswahlen vorbei sind, damit sie endlich den konflikt mit dem iran eskalieren lassen können und dann als große retter israel zu hilfe kommen. das öl dort ist doch viel interessanter als irgendwelche edelmetalle in afrika.
 
ja, das mit dem in uganda gefundenen öl hab ich auch letztens gelesen, das gibt einem dann doch zu denken. meine aussage von weiter oben muss ich dann wohl revidieren.

gut gesprochen in dem video.
 
Scheinbar ist ja auch seit 2006 nichts mehr von der LRA in Uganda zu sehen, aber mit so einem Video gewinnt man doch recht einfach die Unterstützung für eine Militäreinsatz um sich die Rohstoffe zu sichern. Uganda soll ja immense Ölvorkommen haben.
An dem Video kann man sehr deutlich sehen wie leicht man Leute manipulieren kann, da viele einfach alles glauben was man ihnen in den Medien vorgaukelt.
 
Alles was ich in dem Video mitbekomme ist uzz uzz uzz uzz uzz uzz uzz uzz uzz uzz uzz uzz uzz uzz uzz uzz uzz uzz uzz uzz uzz uzz uzz uzz uzz uzz uzz uzz uzz uzz ...

Und Videos von Bossfights sind noch genauso langweilig wie damals.
 
Zurück
Oben