[Serien Tip] Das Warten hat ein Ende

24_JacksBackt-shirt_TRTF2054_lg.jpg

Am Sonntagabend läuft in den USA endlich, nach zwei Jahren Wartezeit, die 7. Staffel der Erfolgsserie 24 an. Premiere hat es außerdem geschafft, die Folgen (!) Zeitgleich zur US Ausstrahlung zu zeigen (das heißt ich stehe Montag um 5 Uhr auf und schaue 24!).

Wer 24 immernoch nicht kennt, dem ist eigentlich nicht zu helfen. Aber Premiere war so schlau einen kleinen Trailer zu machen in dem ganz winzig kurz gesagt wird worum es in Season 1-6 ging.


Warum mache ich extra einen Thread für 24, Season 6 so unterirdisch schlecht war? Ganz einfach - Die 7. Staffel wird besser, es haben schon einige Serien gezeigt, das Sie nach einem schlechten Jahr wieder ganz stark zurückkommen können (jüngstes Beispiel scrubs season 8!). Und was man bisher aus Staffel 7 gesehen hat sieht wirklich gut aus!

Im November wurde das zwei-stündige Prequel zur 7. Staffel ausgestrahlt, es ist gut gemacht und man sollte es mal anschauen Klick mich!

Trailer zum Film

Für alle die noch nie 24 gesehen haben, und sich jetzt fragen ob sie jetzt einsteigen sollten, kann ich entwarnung geben. Es reicht für Staffel 7 wenn ihr den Film gesehen habt.

ACHTUNG SPOILER
Worum es in Staffel 7 geht...
copy von premiere.de

In der 7. Staffel von „24“ ist nichts mehr, wie es vorher war:

Die CTU ist zerschlagen. Mit Allison Taylor (Cherry Jones) ist erstmals eine Frau Präsidentin der Vereinigten Staaten. Jack Bauer (Kiefer Sutherland) muss sich wegen seiner kürzlich beim Terroristen Ibrahim Haddad angewandten brutalen Verhörmethoden vor dem Senat verantworten. Verhörmethoden, die es ihm ermöglicht haben, einen verheerenden Terroranschlag zu vereiteln.

Eine Gruppe von Terroristen droht, sich in die „CIP Firewall“ einzuhacken und
damit die komplette Infrastruktur der USA zu zerstören sowie sämtliche Sicherheitssysteme des Landes außer Gefecht zu setzen. Jack Bauer wird vom FBI sofort nach Washington D.C. beordert, um den Kampf gegen die Gruppe anzuführen. Deren Kopf jemand ist, dessen Identität „24“-Fans das Blut in den Adern gefrieren lässt: der totgeglaubte Tony Almeida (Carlos Bernard), ehemaliger Leiter der CTU und Jacks einziger Vertrauter. Inzwischen hat Tony Almeida die Kontrolle über den kompletten Flugverkehr der USA an sich gerissen und lenkt den Kurs einer Maschine auf das Weiße Haus.

Und als Highlight könnt ihr euch hier die ersten 17 Minuten von Staffel 7 anschauen

[dm]x7j7ac[/dm]​

Danke an Daracon!
 
von mir aus hätt das auch noch etwas länger dauern können... so 100 jahre
 
neue stafel inc man ! wer glaubt er wird in jeder folge die welt retten?

opened for voting !
 
24 sucktttttttt.. Ok die ersten 10 folgen von der ersten staffel fand ich ganz gut aber ab dann wurds so schlecht und man weiß immer schon was passiert und alles ist so super durchsichtig, hab mir die ersten 6 Staffeln auf DvD geholt und nun bei folge 15 von staffel 1 aufgegeben..... :(
 
Deswegen holt man sich ja auch immer gleich alle Staffeln dies gibt, wenn man nicht weiß obs einem überhaupt gefällt! :D
 
obvs wars ziemlich teuer und ich trauere dem geld sehr hinterher - hatte ich vergessen zu erwähnen :p
 
der letzte müll die serie, wenn ich ne stunde die wand anschaue habe ich genauso viel unterhaltung
 
WTF ? was lästert ihr hier an einer der besten unterhaltungsserien dies für den durchschnittlichen durch mainstreamfernsehen gehirngelähmten obama wählenden "YES WE CAN" amy überhaupt gibt ? Keine andere serie im amerikanischen fernsehen ist so nah an der realität.
 
Stop 24 Bashing - nennt mir mal ne bessere aktuelle Actionserie - gibt imho keine... Bissl zu patriotisch, pro-Folter, usw. aber durchaus spannend ;)
Achja, hab auch die ersten 5 Staffeln auf DVD und muss sagen, der Kauf hat sich gelohnt.
 
Ich werds nich gucken. 24 muss man am Stück sehn. Auf 24 Wochen aufgeteilt ist die Serie crap.
 
Stop 24 Bashing - nennt mir mal ne bessere aktuelle Actionserie - gibt imho keine... Bissl zu patriotisch, pro-Folter, usw. aber durchaus spannend ;)
Achja, hab auch die ersten 5 Staffeln auf DVD und muss sagen, der Kauf hat sich gelohnt.

Das wär mir alles egal wenn man nicht wüsste wie alles ausgeht. Die ganze Serie ist einfach zu durchsichtig IMO.
 
Zurück
Oben