[Serien Tip] Das Warten hat ein Ende

Das wär mir alles egal wenn man nicht wüsste wie alles ausgeht. Die ganze Serie ist einfach zu durchsichtig IMO.

Du hast also schon im voraus gewusst, dass z.B.
Nina Myers ne Verräterin ist, oder dass in Staffel 3 die Terroristin ne Weiße ist, oder dass in Staffel 5 der Präsident Dreck am Stecken hat,
oder..., oder... ? Also mich haben diese Storywendungen doch etwas überrascht ;)

Achja, original Knight Rider >> Neuer KR :D
 
Dna meint wohl das man schon vorher weiß, dass Jack Bauer nach 24 Stunden die Welt gerettet hat.
 
es ist schon schade das es kein programm/film/sendung/etc gibt, das unser mastermind dna nicht im voraus schon entlarvt und durchschaut
 
Ja es fehlen mir persönlich halt unvorhergesehene Wendungen, ist schon sehr linear das ganze.

Finde generell die Ankündigung von neuen Serien hier im Forum aber ne super Sache also Daumen hoch und sorry for bash :p

Btw die 5te Staffel von Nip/Tuck geht atm weiter, auf sonen scheiß steh ich zB :)
 
bash is schon okay :) is mir schon klar das es net jedem gefällt. ich kann dir aber nur raten, gib der serie ne zweite chance, les dir durch was in s1 passiert und schau s2 (s1 suckt!)
 
Fand die erste Staffel damals auch Kacke aber habe jetzt mal eine der letzten Staffeln geschaut und muss sagen gefällt mir wesentlich besser


btw Heute fängt Terminator die Serie an, 21:15 Pro 7
 
die erste staffel von terminator scc ist gut und spannend aber viel zu kurz (dank autorenstreik)... die zweite is solala hab nach 5 folgen aufgehört weils mir zu bunt wurde :)
 
wenn wir schon mal beim thema sind:
was geht eigentlich bei prison break S4->S5 ?
von S4 gibt's schon 16 folgen, ungewöhnlich lang wie mir scheint.
 
es gibt 100% keine season 5 von prison break, und 16 folgen sind normal (glaube 22 sind geplant, wie ne normale season halt). Season 4 war am anfang gut und dann naja :) ich weiss eigentlich gar nicht warum ichs noch schau
 
es gibt 100% keine season 5 von prison break, und 16 folgen sind normal (glaube 22 sind geplant, wie ne normale season halt). Season 4 war am anfang gut und dann naja :) ich weiss eigentlich gar nicht warum ichs noch schau

haha, genau das frag ich mich auch. Season 1 war einfach nur geil. hab's geliebt und wollte immer sofort die nächste folge sehen. S2 war ok, S3 war zu strange und zu löchrig in der storyline und wie du schon sagtest S4 wird immer schlechter. naja durchziehen muss man das wohl bis zum schluss. S3 hatte btw aber nur 13 folgen.
 
Prison Break hab ich glaub bis kurz vorm Ende Season 2 geschaut. Und ich fands total nervig das die Serie kein Ende fand. Als ich dann hörte das selbst in Amerika die Serie noch nicht zu ende war hab ich von einer Minute zur nächsten mich zum aufhören entschlossen.
 
Also Staffel 7 ist bis jetzt ziemlich geil muss ich zugeben. Viel Spannung. Jetzt schon viel besser als S6

So nun warten ....
 
Schaue mitlerweile doch weiter. Habe die letzten 5-6 Folgen von Staffel 1 ausgelassen, Staffel 2 def besser :p

BTW!
Ich will sonen Stuhl wie man sie dort immer sieht! Diese mit Kopflehne. Weiß jemand wo man so einen "günstig" bekommt ? Meine Schmerzgrenze für sonen sessel liegt eigentlich so um 3-500, sehe solche Stühle aber immer nur um 1k :\
Falls jemand weiß wo ess sowas etwas günstiger gibt bitte posten, mein jetztiger gibt grade auf.
 
Zurück
Oben