[Serien Tip] Its gonna be Legen... wait for it

DARY!

how_i_met_your_mother_s1_box222.jpg


Für meinen ersten Serientip-Thread wurde ich etwas gebashed, aber immerhin schaut mind. einer mehr jetzt 24 (hi@ tears), und allein dafür hat es sich gelohnt.

Diese Woche möchte ich euch meine Lieblingssitcom vorstellen...

Cast:

Ted Mosby - Josh Radnor

Marshall Eriksen - Jason Segel

Robin Scherbatsky - Cobie Smulders

Lily Aldrin - Alyson Hannigan viele kennen sie von Buffy oder aus American Pie

und last but not least:

Barney Stinson - Neil Patrick Harris

Story:

Die Ausgangssituation von How I Met Your Mother ist, dass Ted Mosby im Jahr 2030 seinen Kindern in allen Details erzählen will, wie er deren Mutter kennengelernt hat ("Kids im gonna tell you an incredible story - the story of how i met your mother!" - Kids: are we getting punished for something?")

Diese Geschichte beginnt im Jahr 2005, in dem der damals 27-jährige angehende Architekt Ted sich mit seinem besten Freund, dem Jurastudenten Marshall eine Wohnung teilt. Marshall verlobt sich in der ersten Episode mit seiner langjährigen Freundin, der Kindergärtnerin Lily, Ted lernt die Nachrichtensprecherin Robin kennen und verliebt sich in sie; da Robin allerdings von einer festen Beziehung im Gegensatz zu Ted nichts wissen will, beschließen die beiden, nur Freunde zu bleiben.

Jede der Folgen erzählt eine weitere Geschichte aus dem Leben von Ted; ein weiterer wichtiger Bestandteil ist dabei Barney, ein Womanizer, der Ted das wahre Leben beibringen will und sich für seinen besten Freund hält.

Staffeln:

In den USA läuft HIMYM auf CBS. Nachdem die ersten drei Staffeln mit Zuschauerproblemen zu kämpfen hatten, ist die vierte Staffel um einiges Erfolgreicher (vielleicht auch dank der tollen Gastauftritte in Staffel 3), und die Zukunft ist im moment gesichert.

In Deutschland läuft HIMYM seit einiger Zeit auf Pro7 am Samstagnachmittag.

Clips:


Noch ein paar clips von meinem Avatar aka Neil Patrick Harris



Weihnachten ist zwar schon vorbei, aber das kann ich euch nicht ersparen:​



Einige von euch schauen schon HIMYM (sprinks andu brandik usw.) aber es können nie genug sein!

Zieht euch die ersten 2-3 Folgen rein und entscheidet dann ob die Serie was für euch ist oder nicht.




Ich kanns nur empfehlen, meiner Meinung nach ist HIMYM eine der lustigsten & besten Sitcoms aller Zeiten!
 
Ich schaue die Serie gelgentlich am Samstag Nachmittag und bin der Meinung das es wirklich eine gute Sitcom ist. Allerdings bin ich nicht ausdauernd genug um mir komplette Staffeln zu ziehen oder regelmäßig den TV einzuschalten, da kommt mir es ganz recht dass bei HIMYM die Folgen recht unabhängig voneinander sind und man nicht unbedingt wissen muss was letzte Woche passiert ist (so kams mir zumindest vor).
 
ich wusste doch das Neil Patrick Harris mit bekannt vorkam. der spielt bei starship troopers 1 mit.
 
habs jetzt zwar noch nicht auf pro7 gesehn, aber kann mir nicht vorstellen dass die synchronisierte fassung an das original ran kommt, daher kann ich jedem nur empfehlen sich mal nen paar folgen auf english zu geben.
 
Barney >>>>>> all
hab die ersten 3 staffeln an 3 tagen angeschaut. Gibt manchmal paar sehr fragwürdige folgen, aber alles in allem sind die meisten sehr geil und barney>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>all
 
möchte gerne mal wissen wieiel TV dass twini so pro woche schaut... was der alles hier vorstellt, da musst ja 10h/tag vorm tv sein um all das zeugs zu schauen XD
 
gehört mittlerweile zu meinem standart-samstag-nachmittag-tv programm. find die serie ziemlich klasse und ist mal erfrischend anders :)
 
nur um dem naechsten thread vorzugreifen...HIMYM is zwar lustig aber das is mal absolut garnix im vergleich zu The Big Bang Theory twinni ja bald posten will ;p
 
ich hab die serie so beim seppen scho 2 oder 3 ma gesehen jetzt, aber so richtig was lustiges hab ich da bisher noch nich gesehen.
also selbst in den schlechten Hör mal wer da hämmert Folgen konnte man dauernd lachen ..
aber vieleicht setzt ich meine Erwartungen zu hoch an, wenn ich das gleich mit dem König der Comedy Serien vergleiche ..
 
Zurück
Oben