Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Signatur, Buddyicon oder einfach nur das Traumset?
Habe mich so'n bischen durch den wowdatviewer durchgemurmelt. Wenn jemand von euch Intersse hat, bastel ich euch gerne Animierte Buddyicons oder Signaturen zu eurem Char in Wunschausrüstung. Auch im Mount und mit biliebigem Hintergrund möglich.
Einfach hier im Thread melden und die Ausrüstung dazuschreiben. Auch AQR Sets/Waffen möglich.
Das bin ich in Traumpvpgear aufm neuen Silithus Mount (welches übrigends im Melee Atackieren kann! Zumindest hat es 4 Animationen dafür...)
benutzt du diesen hier? http://www.curse-gaming.com/mod.php?addid=1963&page=12
wenn ja wie hast du es geschaft, dass er alle models anzeigt? bei mir fehlt die hälfte und hab auch ka wie ich das fixen soll. andere haben das problem auch.
- Nur in Engl. Clientversion ist es möglich die Patchskins anzuzeigen.
- 1.9Items datei in den Wowmodelview Ordner schieben
- Wichtig: Alles aus dem Ordner DATA in den Ordner wow.gb/Data kopieren (falls DEU=>ENG Client benutzt wird)
- Options -Change Data Defaults umstellen auf den "neuen" data Ordner im wow.gb
- Use Patch/Testpatch/LocaleFiles anmachen.
- Use Ambient Light auf View einstellen (sonst gibts Beleuchtungsbugs)
- Partikeleffekte den Jeweiligen Items zuordnen bzw. Erlauben.
- und rumspielen.
Wichtig:
CAUTION:
If you have a P4 with HyperThreading and an NVidia graphics card, you may have to upgrade your drivers to 81.98, the current WHQL version.
Otherwise you may have problems with instability and the program crashing when trying to load models.
Desweiteren braucht ihr eine Grafikkarte mit OpenGL Support!
Mein Angebot besteht dazu noch auf Reszising der Bilder sowie Quallitatives Animiern der Gifs.
Gegen den Bug das Haare aus den Helmen scheinen, einfach einen Gesichtsskin mit Glatze wählen!
mehr gefummel und geflimmer in nem forum bitte was halest davon wenn avis in signaturen laufen lassen? nochn kleines soundplugion ielleicht?
( ist nichts gegen deinen guten willen, aber wnen sowas kommt dass hier 10-20 leute mit so ner flimmerkacke als sig//avatar rumrennen moehcte ich bitte die options diese auszustellen danke )
Man kanns auch so einstellen das die Animation nur 1-5x läuft und danach ist Stillstand. ich finds eigentlich auch ganz schick, und mit Nachäffen hat das nix zu tun.
Außerdem laufen die neuen Nvidia-Detonatoren im vgl. zu den ATI-Catalyst immer Prima. Meine Sekundenlags sind dank 81.03 auch verschwunden. Und nun läuft 83.09 auf meinem PC. Die kann man beinahe alle 1-2 Wochen bedenkenlos Updaten.
hatte dich ja schonmal drauf angesprochen...und auch runter geladen, nur was ich nicht ganz kapier, WIE bekomm ich auch die AQ Models rein/wie kann ich die skins verwenden(zb AQ_Schilder_Waffen usw ?)
thx im voraus
ah Edit: gerade gelesen: Nur in Engl. Clientversion ist es möglich die Patchskins anzuzeigen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.