Signatur, Buddyicon oder einfach nur das Traumset?

T

Togul

Guest
Moin!

Habe mich so'n bischen durch den wowdatviewer durchgemurmelt. Wenn jemand von euch Intersse hat, bastel ich euch gerne Animierte Buddyicons oder Signaturen zu eurem Char in Wunschausrüstung. Auch im Mount und mit biliebigem Hintergrund möglich.

Einfach hier im Thread melden und die Ausrüstung dazuschreiben. Auch AQR Sets/Waffen möglich.

attachment.php

Das bin ich in Traumpvpgear aufm neuen Silithus Mount (welches übrigends im Melee Atackieren kann! Zumindest hat es 4 Animationen dafür...)

Wärs nicht einfacher den Link zu posten, mit dem man das machen kann und ne kleine Anleitung dazu? Würde gern selbst damit rumspielen.

Programm: http://www.curse-gaming.com/mod.php?addid=2090

Hinweise:

- Nur in Engl. Clientversion ist es möglich die Patchskins anzuzeigen.
- 1.9Items datei in den Wowmodelview Ordner schieben
- Wichtig: Alles aus dem Ordner DATA in den Ordner wow.gb/Data kopieren (falls DEU=>ENG Client benutzt wird)
- Options -Change Data Defaults umstellen auf den "neuen" data Ordner im wow.gb
- Use Patch/Testpatch/LocaleFiles anmachen.
- Use Ambient Light auf View einstellen (sonst gibts Beleuchtungsbugs)
- Partikeleffekte den Jeweiligen Items zuordnen bzw. Erlauben.
- und rumspielen.

Wichtig:

CAUTION:
If you have a P4 with HyperThreading and an NVidia graphics card, you may have to upgrade your drivers to 81.98, the current WHQL version.
Otherwise you may have problems with instability and the program crashing when trying to load models.

Desweiteren braucht ihr eine Grafikkarte mit OpenGL Support!

Mein Angebot besteht dazu noch auf Reszising der Bilder sowie Quallitatives Animiern der Gifs.

Gegen den Bug das Haare aus den Helmen scheinen, einfach einen Gesichtsskin mit Glatze wählen!

mehr gefummel und geflimmer in nem forum bitte was halest davon wenn avis in signaturen laufen lassen? nochn kleines soundplugion ielleicht? :P

( ist nichts gegen deinen guten willen, aber wnen sowas kommt dass hier 10-20 leute mit so ner flimmerkacke als sig//avatar rumrennen moehcte ich bitte die options diese auszustellen danke :P)

bte menne

So schlimm ist das garnet Menne, bei Nurfed ist das auch zzt nen Trend und die meisten haben nen schwarzen oder dunklen Hintergrund ohne viel Gefunkel

Man kanns auch so einstellen das die Animation nur 1-5x läuft und danach ist Stillstand. ich finds eigentlich auch ganz schick, und mit Nachäffen hat das nix zu tun.

kNy schrieb:
so sowas neuen graka treiber installieren ?!? nie im leben ...

Nur in Verbindung mit P4-HT!

Außerdem laufen die neuen Nvidia-Detonatoren im vgl. zu den ATI-Catalyst immer Prima. Meine Sekundenlags sind dank 81.03 auch verschwunden. Und nun läuft 83.09 auf meinem PC. Die kann man beinahe alle 1-2 Wochen bedenkenlos Updaten.

hatte dich ja schonmal drauf angesprochen...und auch runter geladen, nur was ich nicht ganz kapier, WIE bekomm ich auch die AQ Models rein/wie kann ich die skins verwenden(zb AQ_Schilder_Waffen usw ?)

thx im voraus

ah Edit: gerade gelesen: Nur in Engl. Clientversion ist es möglich die Patchskins anzuzeigen.

sonst wirklich keine Alternative ?

Oni so okay? Hab mal 3 Alternative gemacht.

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Anhänge

• oni3.gif
    oni3.gif
    54,5 KB · Aufrufe: 174
  • oni2.gif
    oni2.gif
    91,8 KB · Aufrufe: 163
attachment.php

Hier für Elenua.

Und für die Signatur...

attachment.php

Anhänge

• elenua.gif
    elenua.gif
    81,2 KB · Aufrufe: 168
  • animation.gif
    animation.gif
    179,7 KB · Aufrufe: 168
Oni aufm Mount:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Anhänge

• oni_mount.gif
    oni_mount.gif
    46,5 KB · Aufrufe: 147
  • oni_mount2.gif
    oni_mount2.gif
    59,1 KB · Aufrufe: 33
  • oni_mount3.gif
    oni_mount3.gif
    55 KB · Aufrufe: 146
Hier ist nochmal Menne ;)

Sorry das ich immer neu Posten muss, aber das "Anhänge Verwalten" gibts nur bei Repost.

attachment.php

Anhänge

• menne.gif
    menne.gif
    507,3 KB · Aufrufe: 89
  • oni_drache.gif
    oni_drache.gif
    189,7 KB · Aufrufe: 156
Reaper

Buddyicon:
attachment.php

Signatur: