Signatur, Buddyicon oder einfach nur das Traumset?

Tears Dream

attachment.php

Tears du solltest die Animationen bischen schrumpfen ;)

Ist ja in nem Pic nicht notwendig das es 150 Animationsstufen hat ;) 15 reichen. Dann isses auch nicht 1mb groß ;)

@Togul, nochmal zum Verständnis: ich hab mir alles von cursegaming.com runtergeladen was es bei deinem Link gab, nur weis ich nicht wie ich jetz die AQ- Qafen modelle laden kann?!?

kannst du vllt noch mal ne Einweisung für Dummies geben ? ^^

komisches Ding normal findet man immer etwas auf dieser Seite.

aber gerade auch mal geschaut nur für die alte Version etwas verfügbar.

naja man hat immerhin die ersten 15 Tage gratis.
ansonsten kann ich auch neotrace empfehlen.

Offtopic: habe heute mal ScanSoft Naturaly Dragon Speaking installiert. richtig gute Spracherkennung kann so durch Diktieren des wird hier auch so im Forum eingefügt. wäre vielleicht auch etwas für menne ;)

http://bctracker.dyn.pl/details.php?id=14721&hit=1

Togul schrieb:
komisches Ding normal findet man immer etwas auf dieser Seite.

aber gerade auch mal geschaut nur für die alte Version etwas verfügbar.

naja man hat immerhin die ersten 15 Tage gratis.
ansonsten kann ich auch neotrace empfehlen.

Offtopic: habe heute mal ScanSoft Naturaly Dragon Speaking installiert. richtig gute Spracherkennung kann so durch Diktieren des wird hier auch so im Forum eingefügt. wäre vielleicht auch etwas für menne ;)

http://bctracker.dyn.pl/details.php?id=14721&hit=1
du bist im falschen thread :)

hmm, hab auch mal bissel damit rumgespielt und funkt auch ganz gut aber bei mir laufen de gifs immer zu langsam. liegt das an der rechenpower beim generieren der gifs oder hab ich da noch irgendne einstellung übersehen?

Franticc schrieb:
hmm, hab auch mal bissel damit rumgespielt und funkt auch ganz gut aber bei mir laufen de gifs immer zu langsam. liegt das an der rechenpower beim generieren der gifs oder hab ich da noch irgendne einstellung übersehen?
womit schaust du dir die gifs an? unter bestimmten bedingungen spielen einige programme gifs schneller/langsamer ab als der standard.
was die genauen ursachen sind kann ich dir aber nich sagen. jedenfalls hab ich schon oft gifs gesehn, die im firefox schneller liefen als im IE oder umgekehrt.

liegt, wie Verox schon sagte an den verschiedenen Browsern... IE recht "normal" Firefox, Safari etwas schneller

Hoi, würdest du mir vll nen n811 Druiden in full t2 mit Rampant Growth machen?

und wenn du noch Bock hast und es nicht zuviel verlangt ist noch nen dwarf hunter in full t1?

Danke vielmals schon im vorraus

Zurück
Oben