Smite

dist

¯\_(ツ)_/¯
SMITE is a free-to-play online battleground between gods. Players choose from a selection of mythical gods, join session-based arena combat, and use custom powers and team tactics against other player-controlled gods and non-player controlled minions.


Habs die letzten Tage bissel mit Symp und Andu gezockt und macht richtig Laune.
Falls wer einen Betakey will um es sich mal anzuschauen, einfach PM schreiben.


 
nur dass blc keine fp perspektive ist und du keine creeps hast, keine tower killen musst und keine items hast? >_<
 
Finde die Grafik eigentlich ganz nice, gut bin auch nicht so ein Fanatiker in der Hinsicht. Finde es mehr als ausreichend halt. Eventuell tut sich aber noch was is ja noch frühe beta :)
Falls noch wer nen Key will Pm'ed mir einfach eure Email.
 
Mitlerweile ein paar updates später sieht die Grafik auch etwas besser aus( mich störte sie ja ehh nicht). Spiele es eigentlich fast täglich wieder.
Ich find halt cool, dass games nicht so ewig dauern wie in Dota 2 und es gibt casual modes die sogar noch kürzer sind. Finds einfach nice mal fix 15mins was zu spielen und dann wieder was anderes machen zu können.
Dota 2 is zwar ohne frage sehr gut, aber ~5mins auf game warten und dann mit Pech nen ätzendes 1h+ game nachdem man irgendwie noch eins machen will "weils kein richtiges war" kostet mir einfach zuviel zeit :D

Symp is mitlerweile auch lev 30 und zockt recht viel.
 
Ist kurz vor Release. Wird aber Free to play bleiben glaub ich. Wenn du dna oder mie eine email schickst, können wir total uneigenützig dich als friend anmelden. Das Spiel macht nach wievor richtig Laune und ist sehr kurzweilig.

Der nächste Gott wird sogar nen Kraken, wen wunderst das DNA wieder anfängt zu zocken.
 
Habs auch mal geladen und muss sagen macht echt Laune. Einstieg ist durch auto-buy und auto-levelup funktion auch recht easy anfangs, als Casual-Game also schonmal top

IGN: Tronde
 
iFzTy7L.jpg


Apollolo! sieht gut aus :) Für die hier dies noch zocken.
 
Bester Kommentar den ich seit langen in diesem Forum gelesen habe, wie ich ganz unvoreingenommen sagen darf.
 
Zurück
Oben