Starcraft 2 - es ist so weit !!

ach in C&C kommt das 3D auch wunderbar :) aber es ist nur ein Feature, wichtig ist das sie wieder ein solch ausgeglichenes und wunderbar funktionales Spiel machen wie Teil 1 :)
 
yeah endlich eines der geilsten games ever geht in die zweite runde !!!
 
ist doch schon längst in planung nel....Warcraft IV: Saga of Borgis das habsch letztens irgendwo gelesen find den artikel zufälligerweise jetzt aber nicht mehr^^
 
ich hoffe es wird so gut/besser wie starcraft und wc3, da muss endlich mal ein brauchbarer nachfolger her
 
ich seh schon wieder die schlagzeilen:

45711 Koreaner beim dauerzocken gestorben (da werden atm starcraft spiele im tv gezeigt so wie dsds bei uns)
 
lol zu geil :D
aber ganzschön grosse last auf blizzards schultern, wenn den japsen das nich gefällt ham sie echt ein problem
 
jo bak ich denke mal vor 2008 wird das nicht erscheinen, ich bezweifel das Blizz sagen wird "Überraschung wir haben schon 3 Jahre dran gebastel und in 2 Monaten kommts raus " *g*
 
Zurück
Oben