Stresstest *UPDATE* 15.08. 21:00

performance war heut nochmal deutlich besser find ich, hatte fast immer 60 fps (vsync) und bei den zergs in wvw immer noch 30+ fps mit max settings. hatte auch die aktuellsten nvidia beta treiber drauf, was auch einiges bringt was ich so gelesen hab
 
Wer sich weiter bis zum Release von Guild Wars 2 anfixen lassen will, bekommt heute (12.08.2012) die ideale Gelegenheit geboten.
ArenaNet hab soeben einen einstündigen Stresstest angekündigt, der in Deutschland um 20 Uhr heute Abend beginnt und um 21 Uhr wieder endet.
 
sie schreiben zwar immer, dass die stresstests nur für leute mit prepurchace zugänglich sind, aber ich hab letztens was gelesen, wo einer meinte, er spielt die stresstests auch alle mit seinem BWE3 account. falls es mal wer versuchen will.
 
in 5 minuten startet ein stresstest für 1h

*edit* wurde um 20 min verschoben auf 22:20
 
Bin drin und konnte gerade einen Heimserver auswählen - Kodasch. Sind aber alle chars der vorigen Tests weg.
 
Zurück
Oben