Suche LucasArts Klassiker

caligula

Deine Mudder
Huhu,

ich suche Leute die im Besitz alter LucasArts Klassiker sind.
Egal ob Indi, Monkey Island oder DOTT.

Greetz

Also Monkey Island wird ja grad von LucasArts neu gemacht, siehe hier. Und gerade heute gab es auch auf Gamestar eine News, dass LucasArts einen weiteren Klassiker wiederbeleben will und dies am Montag ankündigen wird. Vielleicht ist das ja interessant für dich.

hab alle glaub ich auf cd irgendwo
nur glaub bei den meisten die kack passwort scheiben nicht mehr :(

Das schlimme ist, dass ich die Scheibe für den 2. Teil hab. Original aus der Bestseller Games !!!
Nur die doofe CD fehlt :(

Dott mit sprachausgabe war echt cool.
Würde btw Maniac Mansion und Zak empfehlen die fand ich immer am besten :P

mal ehrliche frage: wieviele haben damals in komplettlösungen gespickt oder kumpels gefragt wenns einfach mal net weiterging?
kann mich noch an ne stelle aus mi2 erinnern wo es einfach net weiterging und ich so verzweifelt war dass ich irgendne tip hotline angerufen hab :p

also für dott hab ich lösung genommen, aber da war ich auch jung. Maniac Mansion hab ich komplett ohne Lösung durchgespielt, wobei ich an einer Stelle nen Bug hatte und somit ein kleines Rätsel skippen konnte an dem ich gehangen hab =D

Zak und MM und MI1hab ich ohne gemacht.
MI 2 und 3 brauchte ich komplettlösungen. Sagen wir so bei Zak und MM hatten wir nichtmal inet daher wurde es einfach zwangsweise ohne komplettlösung gelöstl.
Indy fand ich irgendwie schwer brauchte ich hilfe :(

oh ja indy war hart
aber was imo richtig knackig (und trotzdem sau gut war) war: beneath a steel sky von den späteren baphomet-machern revolution, sau geile story, kann man btw auch über scummvm spielen
the dig (das parellele lucas scifi adventure) war dagegen richtig einfach

Zurück
Oben