T2 Set Looks

Borgis

Der Unaussprechliche
Teammitglied
Edith meint , das leben is schon schwer mit nem zitternden Finger so das ich zwiemal auf Absenden klicke bevor es aktualisiert werden kann ^^
 
Ne das Priest Set ist nen Self-Hunters Mark... Nemesis, Bloodfang und Ten Storms sind meiner Meinung nach die Sets, die am passensten gestaltet worden. Farblich sowie thematisch fügen sich sich ideal der gespielten Klasse an.
 
Curacion schrieb:
hunterset -> augenkrebs
Du musst es ja nicht anziehen ;)

Wenn was Augenkrebs ist, dann isses das AQ-Set:
 

Anhänge

  • 1021.jpg
    1021.jpg
    102,1 KB · Aufrufe: 102
ich finde immernoch den pinken jäger am besten von allen, so wird er in freier wildbahn von den tieren kaum war genommen

/das war ironie
 
der paladin erinnert ein bischen an einen modernen ss offizier, oder inquisitor. vielleicht leigt es daran, dass der designer ein leidenschafterlicher warhammer 40k spieler war und endlich nen space marine in wow haben wollte. black templers ftw


naja wenigstens ist es nicht nur gold^^
 
des war nur ein vergleich, ich mein der paladin sieht sicher cool aus, wirkt aber sehr böse. das passt in meinen augen nicht.

dafür sieht aber das priesterset richtig schmuck :eek: aus, da ärger ich mich nur keinen troll genommen zu haben.
 
Naja, ich würds mit der heutigen Zeit vergleichen. Während Helden früher meistens edle Ritter oder Gesandte von höherer Macht waren, geht der Trend der heutigen Dämonen/Vampir/[insert your nightmare here] immer mehr zum düsteren Helden, der zwar Teils etwas böses ausstrahlt, aber trotzdem auf der guten Seite ist (Angel, Hellboy, Riddick (zwar bischen anderes Thema, aber trotzdem selber Sinn), u.a.).
Die gleiche Entwicklung hat man beim Paladin. Während das Tier 1 Set noch den Vorstellungen eines edlen Ritters entspricht, passt sich das Tier 2 Set dem Thema "Dämonenjäger" an und hat dementsprechend einen düstereren Look.
 
Zurück
Oben