Also Bulwaj hat komplett T2 und T1 Schultern... das ist definitiv der beste Look der überhaupt in dem Spiel möglich ist.. Schade nur dass das Priest Set optisch und statstechnisch um ein vielfaches schlechter ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sladi schrieb:das ist so ne sache. ich denke nicht, dass viele paladine mit dem set zufrieden sind, da der fokus deutlich auf int+sta+heal liegt.
Akior schrieb:Wenn man mal von dem ausgeht, was der Support Priester im PvP braucht (Armor, Sta, Int, Heal, ManaReg), dann findet sich das alles ideal im Judgement Set wieder. Ich mein, wenn man die Stärke durch ein wenig Sta/Int ersetzen würde, wär das Set so krass für den Priest. Aber das sind natürlich alles Wunschvorstellung...
Und ja, das Priester T2 Set ist nicht das, was ich mir unter PvP Items vorstelle, aber ich bin ja sowieso sehr extravagant in der Richtung.
Wrath ist auch nicht das, was ich mir für pvp vorstelle, denke du verstehst auf was ich hinauswillAkior schrieb:Und ja, das Priester T2 Set ist nicht das, was ich mir unter PvP Items vorstelle
Sladi schrieb:ich hab lange zeit auf ally seite gespielt, als pala, und da guckt man gern was die berufskollegen für ausrüstung tragen...ca 80% legen ihren fokus deutlich auf crit+stärke+sta. deshalb kann ich mir kaum vorstellen, dass T2 großen anklang findem wird ...
Roadri schrieb:80% der palas haben auch keine ahnung was ihre klasse wirklich gut kann. palas sind keine dmgdealer sondern die besten supps im game, ich wills hier nu nich breittreten, aber das t2 set passt genau zu der effektivsten spielweise dies für palas gibt.
Roadri schrieb:80% der palas haben auch keine ahnung was ihre klasse wirklich gut kann. palas sind keine dmgdealer sondern die besten supps im game, ich wills hier nu nich breittreten, aber das t2 set passt genau zu der effektivsten spielweise dies für palas gibt.