tach

Ist "Penis" ein gängiges Begrüßungswort?


  • Umfrageteilnehmer
    22

Kit

HeavyFlameSupportTeam
hey jungs,

irgendwie kam ich in meiner üppigen freizeit drauf hier mal nachzuschaun.
was macht ihr so? zockt ihr was? gibts mmorpgs die man im moment empfehlen kann?

Gruß vom kit (Angrom/Roadri)

PS: ich war etwas geflashed dass mein acc nach so vielen jahren noch existiert
 

Evon

No motivation!
Teammitglied
servus

ein paar von den nasen spielen immer noch/wieder WOW, ansonsten siehts MMO-technisch sehr mau aus afaik

und es würde sich doch niemals jemand trauen, den account von jemandem aus dem heavysupportteam zu löschen

ps: wenn dann scho "hoit de goschn"
 

Tears

made in Ulduar
Kit Junge :D na was macht das Familienleben?

stimmt son paar total verrückte Typen spielen tatsächlich wieder WoW - omg !
 

Kit

HeavyFlameSupportTeam
uns gehts gut junge.
macht das Spaß in wow? ich hatte überlegt mal wieder was zu zocken. das wäre eine option.
ich würde aber ungern irgendwo ganz allein was anfangen...
 

Kratos

Casual Gamer
Hey Kit, schön mal wieder was von dir zu lesen. Wow hat mir zum neuen Addon wieder richtig Bock gemacht, allerdings habe ich recht schnell gemerkt, dass es ab Maxlevel und den ersten Dungeondurchgängen nicht so gut zum übrigen Leben passt (2 Kinder, viel Arbeit, andere Hobbies). Falls es da bei dir gerade etwas entspannter zugeht, wirst du wohl kaum was finden, wo du leichter wieder reinkommst und immer jemand da ist, den man noch von früher kennt.

Hau rein und bis denne!

Jakob / Kratos
 

flip

HeavySpamSupportTeam
Mensch Jakob, zwei Kinder hast du schon. Das zeigt, dass wir doch schon länger nichts mehr voneinander gehört haben :O
 

k4tze

KÄSEBROT
Ich dachte auch gerade mal hier vorbei zu schauen und wunderte mich ebenso noch hier zu existieren. Ein fröhliches Tach an alle. Feuchte Grüße
Thalpe

PS der erste der das ließt darf mir die latte putzen. Ich hoffe es ist noemi
 
Oben