Tastatur

Zotti

Member
so heute ist durch einen Unfall mit einer vollen Tasse Kaffee meine "alte" G15
von mir gegangen trotz sofortigen steckerziehens musste ich mit ansehen wie das Display noch im Sterbenskampf kurz aufgeflackert hat :/

da es ja die "alte" nicht mehr neu gibt und mir die refresh nicht zusagt wollte ich mal fragen ob jemand gute programmierbare Tastaturen kennt, wichtig sie sollten ein Steuerrad für die Lautstärke haben und die Tasten sollten beleuchtet sein.

die alte g11 hab ich noch bei Amazon gefunden: http://www.amazon.de/Logitech-967929-0102-G11-Keyboard-schwarz/dp/B000GU77IC/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1252091104&sr=1-2

die g15 ist ausverkauft
 
Naja wenn du mit der G15 zufrieden warst wird es schwer eine andere zu finden. Ich habe ja selber auch die g15.
Die einzige wirkliche Alternative ist die G19, wobei deren Design Geschmackssache ist leider :/

Das Ding von Caly z.B. ist net wirklich eine Alternative. Alleine das die Zusatztasten unter den den FX Tatsen sind ist grauenvoll...
 
Hmm, gut zu wissen, wollte mir die eigentlich demnächst kaufen. Was ist denn so schlecht an den G - Tasten und dem Display der Refresh Version?
 
6x3 statt 18x3 G-Tasten und das display hat zwar genausoviele Zeilen wie die alte G15 ist aber wesentlich kleiner
 
also ich bin mir noch unschlüssig ob ich mir die g11 hole und auf das display verzichte oder ob ich mir was anderes zulege.

atm hab ich vom mediamark ein ausstellungsstück der logitech multimedia600 für 15 eier, aber wenn man mal die g-tasten gewohnt war...
 
"USD 199.99" für ne scheiss tastatur? ich mein die sieht ja schön aus und so...aber bei dem preis sollte sie schon 200 auf der autobahn packen...
 
Hossa,

ich hatte damals schon große probleme für eine Tast 70 Euro zu bezahlen, diese
haben sich aber voll gelohnt, aber bei 200 Euro bin ich mir nicht ganz so sicher :)

Gruß
Borgis
 
Zurück
Oben