Tera

Senny

Elwood
Hi,

wollte mal in die Runde fragen ob wer das Spiel kennt und es sich mal mit anschauen würde, Beta beginnt meines Wissens ende des Jahres und das Release ist Q1 2011.

Habe das Spiel auf der GC gespielt, war direkt ggü von GW2. Die Steuerung ist wirklich hammer und die Grafik top! Was neu ist für ein MMO ist, dass man auf den Gegner zielen muss und nicht einfach nur das Ziel anklicken und los gehts. Soviel ich weiss wird es durch die Unreal 3 Engine unterstützt.

Hier mal die offizielle HP

http://www.tera-online.com/
 
Ja das war aber weniger nen fantasy MMO und auch irgendwie scheisse ;) Aber hast recht die ham sich damals ja die U3 rechte gesichert für dat kack game.

Tera war echt cool zu zocken. Wusste erst garnich das es nen Online Spiel ist, bis ich dann nen Spiel tot aufm Boden liegen sah :)
 
tera hat sich echt gut angefühlt aber ich glaub das mit dem zielen wird hier jm anders aufn plan rufen dessen lieblingsmmo auch das beste der welt ist usw usf ^^
denn soweit ich weiss geht das bei dem kack auch schon ^^ nur isses da halt mit c64 grafik un pixeltentakel ^^
 
Ach das...


Hmm naja what ever.. hätte denn wer Bock die Beta mal mitzumachen? Warte auch noch auf Rift beta start... iiiirgendwas um die Zeit zu diablo3 zu überbrücken :)
 
rift habsch nen betakey von der gamescom mitgenommen mal sehen aber ob ich nochma nen mmo anpacke so mit charlvln usw glaubsch atm nich dran.
 
rift habsch nen betakey von der gamescom mitgenommen mal sehen aber ob ich nochma nen mmo anpacke so mit charlvln usw glaubsch atm nich dran.

Sonne Postkarte mit Key hinten drauf hab ich mir auch mitgenommen und auch schon registriert.

Man muss sich dann in dem Forum auf der Seite im Bewerbungstreat bewerben für damit man auch wirklich in der Beta ist... Voll bescheuert. Dachte mit dem Key auf der Karte bin ich sicher durch.
 
mit den elfen im knappen röckchen kriegt man euch wieder, was? :)
aber danke für den tip. behalt ich mal im auge.
 
https://pay.reddit.com/r/TeraOnline/comments/rl57d/10000_tera_beta_codes_for_our_fans_on_reddit/

Account erstellen auf http://tera.enmasse.com/ + TERA4REDDIT eingeben als Key.
Damit hat man Zugang zum nächsten NA Closed Beta Test, der am kommenden WE stattfindet

Closed Beta Test 5 Information:
  • Maximum Level: 38
  • Character Slots per Server: 3
  • Servers: Arachnaea (PvE), Serpentis Isle (PvE), Dragonfall (PvE),
    Valley of Titans (PvP), and Jagged Coast (PvP)
  • Duration: Friday, April 6 at 12:00 PM Pacific to Sunday, April 8
    at 11:59 PM Pacific
Ich habe letztes WE die EU Closed Beta angezockt und muss echt sagen, das Spiel macht richtig Laune.
Vor allem das dynamische Kampfsystem gefällt mir richtig gut.
Leider überschneidet sich der Release von Tera mit Diablo3 sonst würd ich es wahrscheinlich auch zum Release zocken.
 
Habs auch angezockt. Macht definitiv viel Laune. Wenn die jetzt noch allgemein das Inputgefühl 'nen bischen schärfen und die Gamepadsteuerung optimieren, wär's noch besser. Vielleicht lags auch nur an dem extrem hohen Ping von 190ms. Grafik of the best, auch wenn etwas weniger Farbe auch getan hätte :D

Die europäischen Server sollen wohl in Frankfurt am Main stehen, was sehr nice wär.
 
Zurück
Oben