Tera

Ging Freecss

Entnazifizierer
Zockt noch jemand?
Such was seichtes zum bischen nebenbei zocken. Rift habe ich ausprobiert, aber da kam überhaupt nichts rüber. Kampfsystem ist altbackenes Knöpfchendrücken und die Skilltrees sind für mich unübersichtlich aufgebaut. Es bietet eine große Vielfalt, überspannt bei mir aber den Bogen beim Einstieg. Es ist kein Solospiel wie D3 oder PoE und kostet für einfaches spielen auch nichts.
TERA sieht echt nett aus. Ein einfacher Account ist auch zwei Klassen beschrängt. Eine Übersicht findet sich hier.
Der Mangastil und das Kampfsystem scheint mal was anderes zu sein. Wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden.
 

Exodia

Newb-E
ich zocks neben gw2
DE-Kaidun, Inopia / Inop / Sulfuron

Ist die Gilde "Sukzessive Approximation" da von uns? sind nur 2 Member, Leader heisst "Senx". Senny du? ^^
 
Oben