Test vom Test

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tjoa :D

musst halt schneller sein mit löschen :p

*edit*
oh noes ein smiley für :p fehlt ;)
 
ja ich weiss :)

finds toll, dass du und verox und ka ob borgis oder wer anderer auch noch was macht :D so viel zeit und arbeit in das forum hier stecken :)

ich wünschte, ich würde mich auch besser mit html/php/... auskennen :(
 
finds toll, dass du und verox und ka ob borgis oder wer anderer auch noch was macht :D so viel zeit und arbeit in das forum hier stecken :)
borgis kritisiert eigentlich nur ;D :p

und meine arbeit hier für die seite.. joa.. hobby :) mach ich einfach gerne. und ein paar lobe hier und da motivieren natürlich. da ist borgis auch ganz gross drin ;) er ist also quasi auch der motivations-trainer im BN-Staff (da hast dir ja wieder was augedacht dara....:rolleyes: )

und btw mein eigentlicher nick ist reap. habs von dara ändern lassen, weil ich in den nächsten mmos verox nur noch als ausweichmöglichkeit benutzen werde. ihr könnt mich aber gern weiterhin verox nennen.
 
wtf reap ... oh noes da ändert er seinen namen ,,, ich sehs kommen bei meinem namensgedächtnis bring ich wieder alles durcheinander
 
wtf reap ... oh noes da ändert er seinen namen ,,, ich sehs kommen bei meinem namensgedächtnis bring ich wieder alles durcheinander

eigentlich solltet ihr es nun einfacher haben, weil ich im irc schon immer reap hiess. ich bin zuversichtlich, dass auch du das gebacken kriegst manni ;)
 
und meine arbeit hier für die seite.. joa.. hobby :) mach ich einfach gerne. und ein paar lobe hier und da motivieren natürlich.

du bist der beste :eek:
möchstest du die mutter meiner kinder werden?!?!

Edit: mir is grad aufgefallen das ich nach 4 monaten ohne wow immernoch den titel WoW Member hab..
wärst du so nett dara und würdest mir wie den andern auch ein _Ex_ davor hinknallen? dangö :)
 
_wesen einer höheren existenzebene_ oder sowas wie gott/meister/deine mudda würden vorübergehend auch genügen sofern das erst-erwähnte eine spur zu lang is ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben