The Dark Knight

so hab den film nu in den letzten 24 stunden 3 mal gesehen und ich muss sagen.....

WHY SO SERIOUS SON? LET'S PUT A SMILE ON THAT FACE!

ich kenn die deutsche syncro net aber diesen joker diesen heath ledger kann man nicht gut syncen das bekommt man net hin kann ich mir net vorstellen dazu is das original zu genial gg
 
kann ja nur, im kino läuft er immerhin noch nicht, was wiederrum ein verbrechen an guten Filmen ist, sowas MUSS man im Kino sehen und für die Englisch Fanatiker gibs die dort auch im Originalton zu sehen
 
quali geht der typ hat teilweise uebelst geschmatzt beim popcorn essen aber wendne kingdom release nimmst is das bild am besten die anderen cams sind zu dunkel
 
aber das eine schliesst das andara ja net aus

Najaaa, das erste mal muss meiner Meinung nach im Kino sein, das flasht dann am meisten. Wenn man erst den Rip sieht und dann ins Kino will is erstens die Luft raus und dann wär mirs Geld an der Stelle schon zu schade.
 
naja also ich hab damit keine probleme ich mein ich schau mir so filme auch direkt mehrmals im kino an aber jetzt noch nen monat drauf zu warten da haett ich ma keinen bock drauf gg
 
Am 20.08. gibt es in allen Cinemaxx den "Männerabend". Vorpremiere von The Dark Knight +neue FHM gratis +2Becks zum Preis von einem! Perfekter Einstieg in einen Mi Abend also :p
 
Große Entäuschung auf deutsch :(
Def einfach mal ne shopping tour nach London machen und ihn dort im Kino sehn die paar Bucks ists allemal wert, deutsche synchro ist "ok" aber reicht nicht ans orginal ran im deutschen is der film ne 5/10 im orginal ne 8-9 :/
 
jaja die deutsche sprache ist schon furchtbar keine ahnung warum du sie noch benutzt.

komm auch grad ausm kino - klar kommt die synchro niemals ans englische original ran aber so schlecht is sie auch net und nach ner zeit gewöhnt man sich auch zwangsläufig an die deutsche joker stimme :) ändert aber nix dran das der film einfach hammer geil is :p
 
Naja bei vielen Filmen und Serien find ich die deutschen Versionen besser. Ich schau sogar eigentlich alles wo ich die Wahl hab auf deutsch. Aber hier find ich einfach das es den film fast etwas kaputt macht weil halt grade joker und batman stimmen sehr viel vom film ausmachen. Die Leute mit denen ich drin war fanden den film sogar zum teil langweilig und schlecht und ich glaube auf eng hätt er ihnen gefallen.
 
Ich kann DNAs Reaktion nachvollziehen, es geht bei deutschen Synchronisationen nicht um die Sprache an sich Twini, sondern darum wie man sie benutzt. Zum einen werden oft englische Sprüche oder Sätze völlig sinnentfremdet dargegeben (beste Beispiel ist hier Futurame "Word!" -> "Worte") oder eben völlig emotionslos dargeboten "Why so serious?" -> "Warum denn, so ernst?". Das liegt zum einen an der Grammatik, aber auch daran dass deutsche Synchronstudios selten darauf acht geben dass die Synchro so nah wie möglich am Original gesprochen wird. Außnahmen bieten Filme wie z.b. Findet Nemo o.Ä. wo gute deutsche Schauspieler zum Synchronisieren beauftragt werden, die wissen wie man Emotionen in die Sache bringt.
Ich persönlich bin davon überzeugt das jeder Film in der Original Version (egal ob englisch, indisch, chinesisch oder was auch immer) besser ist als synchronisiert, man muss bloß halt die Sprache beherrschen um es auch genießen zu können.
 
Man muss auch nich unbedingt ne Shoppingtour nach London machen um sich nen Film in Originalfassung anzuschauen. :p
 
wenn es sich anbietet wieso nicht :p das nächste mir bekannte englische kino is in münchen und das sind fast 100 km :) da is london auch kein großer unterschied mehr ne 0 mehr oder so :p
 
Zurück
Oben