Tribes: Ascend

ganz ehrlich? wie hingekackt und hingeschissen ich habs mir grad aus olangeweile mal geladen und allein das menue ..... nen typisches free2shit game halt.
10 min meines lebens verschwendet ladet es euch bitte nicht und ersparrt euch den augenkrebs.
 
Ganz ehrlich Wie dumm bist du eigentlich? Sobald du die Auflösung einstellst ists normal.. Ist halt noch beta..
Hauptsache irgendeine Scheiße von sich geben.. Mein Gott nochmal,. du hättest mal SW:TOR's char creation und menü in der Beta sehen müssen..
 
Das hat doch mit der Beta nix zu tun ... es ist nen scheiss f2shit game. und man wird instant beim einloggen mit 30 popups LOL BUY HERE COINS BUY DA COINS zugemuellt. Und nein das macht die auflösung auch nicht weg.
F2P game sind ne reine geldmacherei sonst nix für mich isses shit und bleibt shit hf mit deinem behidnerten spiel.
als dumm kannste deine oma bezeichnen aber nicht mich spast ;p
wenn du die meeinung anderer nicht hören kannst frag bitte nicht drum ....
und ich habe sw:tor in der beta gespielt btw aber um das game gehts hier nicht
 
hab tribes bis zur vergasung gespielt, tribes 2 dann sogar noch mehr, und die anderen auch :)

bin schon seit einiger zeit in der beta, allerdings grad kaum zeit zum zocken. finds ganz okay, aber kommt nicht so wirklich an das feeling von tribes 2 ran
 
ja aber es ist nen unterschied ob du dir nen game für 50 euro kaufst und es dann spielst oder ob du zB in nen LoL Account 2000$ an skins und heros reinstecjkst :|
 
guter vergleich :D
scheint ne ganz lustige alternative zu quakelive zu sein, werds auf jeden fall mal antesten.
 
In BLC(free to play) haben die sponsort pros zT nichtmal 1cent in das Spiel gesteckt, ich wette bei LoL ists nicht anders..
Sind halt nur carebears die unbedingt die komischen skins usw haben wollen. Ist doch völlig ok, dasss nen Spiel so mit den dummen carebears geld machen kann.
 
Problem ist halt nur, das bei F2P ständig sinnloser Content nachgeschoben wird, um Erlöse einzufahren. HoN z.B. kriegt gefühlt jede Woche nen neuen Hero oder Alternate Hero Skin (für die man natürlich zahlen muss bevor sie für alle verfügbar sind) und nur einmal im Monat (wenn überhaupt) nen Balance Patch. Das mindert das Spielerlebnis schon deutlich.
 
Ja, lustigerweise ist Tribes exakt 1 Jahr älter als UT.
Tribes 30. Nov 1998 und UT 30.Nov 1999 laut wikipedia :)
 
Zurück
Oben