Tribes: Ascend


Trotzdem sich die Anhängerschaft von Tribes sich hier im Forum in Grenzen hält, hier mal ein Video das imo sehr gut die Stimmung ingame für mich wiedergibt.
Es gibt einach kein besseres Gefühl midair hits mit dem Spinfusor zu hitten. Und es macht verdammt süchtig, besonders wenn man merkt, dass man langsam besser wird :)
 
Man landet auch erstmal keine midairs, zT ist es sogar strategisch eher unklug es zu probieren, man schießt eher auf den Boden und der AoE macht dann Schaden.
 
Hab gerade den Installer gestartet und musste erstmal abbrechen. Stimmt folgendes?
Please install this....now install these prerequisite programs.....now go like this on facebook to get a beta key......now do this.......
 
bei mir nicht, aber war closed beta. wenn du willst ich hab nochn normalen beta invite den ech net genommen hat :)
 
Kann auch noch invites anbieten.
Es sollte aber reichen den Betakey direkt über die HP zu holen.
 
Es sollte aber reichen den Betakey direkt über die HP zu holen.
Geht nicht.
Tribes
Status Unregistered
Player Name
Activation Key Activate Key Now
"Activate Key Now" ist ein Link. Auf der folgenden Seite wird nach einem "Game Activation Key" verlangt.

Ausserdem frag ich mich was es mit den "prerequisite programs" auf sich hat. Könnt ihr mir das beantworten? Wenn da irgendwelche Treiber oder mysteriöse Dienste installiert werden, verzichte ich auf den Spielspass.

Wenn ihr mögt schickt mir doch mal einen Invite. Mein Account Name bei Hi-Rez Studios: gravesoda
 
habs nun angetestet und bin etwas enttäuscht. dass man die anderen waffen/klassen erst freischalten muss ist für mich ne riesen motivationsbremse. bei den anfängerwaffen ist nichtmal ne railgun oder so dabei :<
 
Geht nicht.

"Activate Key Now" ist ein Link. Auf der folgenden Seite wird nach einem "Game Activation Key" verlangt.

Ausserdem frag ich mich was es mit den "prerequisite programs" auf sich hat. Könnt ihr mir das beantworten? Wenn da irgendwelche Treiber oder mysteriöse Dienste installiert werden, verzichte ich auf den Spielspass.

Wenn ihr mögt schickt mir doch mal einen Invite. Mein Account Name bei Hi-Rez Studios: gravesoda

Physx wird glaub ich benutzt. War bei mir aber glaub ich schon drauf, sonst sollte eigentlich nichts installiert werden.
Betakey hast du nun in einer PM hier im Forum :)

@Barret, Klassen sind dafür sehr günstig und haben eigentlich immer das setup was man braucht.
Railgun/chaingun hat der Doombringer, sollte eigentlich np sein den freizuschalten, wenn du nun bissl zockst ;)
Alternativ kannst du auch den Soldier zocken, der hat ne Automatic Rifle.. Und ist nicht so schwerfällig wie der Doom.

Wer bock hat kann auch nen Fakefacebook acc nutzen um sich 250gold for free zu sichern(link dafür ist im loginscreen irgendwo, dafür kann man dann schon eine Waffe oder so kaufen.
Man muss sagen, dass Hirez super großzügig war in der closed Beta. Und die ganzen Leute die relativ viel getestet haben, zum dank an XP und Gold ausgesorgt haben für die nächsten 10 Jahre. Sowas ist ja eigentlich überhaupt nicht üblich in der Branche :love:
 
welcher spielmodus bringt denn am meisten xp? und warum demolierts mir das hud wenn ich getroffen werde? kann man das irgendwo ausstellen? sowas gehört doch nicht in einen multiplayer fps :/
 
Huh? Das Hud ist natürlich das Hud deines Helmes! Klar gehört das rein :p
Glaube CTF bringt am meisten, #1 in liste bringt +25%, erster im loosing team bekommt allerdings weniger als letzter im winning team. Ist aber alles eher nur ein marginaler Unterschied :) Zock einach worauf du bock hast, xp kommt von alleine. Natürlich helfen boost +VIP ist ja klar :p
 
Zurück
Oben