User Replay Thread!

Die hp reg von zerg ist wirklich minimal.. Sie regged quasie nur wenn man die units burrowed besonders roaches halt sind die einzige unit die sich lohnt zum reggen wegzumicroen, bei protoss lohnt jede einzelne Unit dank shield reg.
 
darf man hier klugscheißen?

also dass man mit phoenixe gegen corruptor (die auch noch 0-1 tech vorteil haben) untergeht in nem ausgeglichenen fight sollte dich net wundern da auf den corruptor mit 2 armor von nem phoenix (der gegen armored halt mal nur die hälfte an dmg macht) grade mal 6 dmg pro schuß ankommen (gegen muta 20!)
dass das net ganz balanced is will ich gar net bestreiten, aber du kannst ja sofort auf gateway units switchen wenn du siehst dass er corruptor pumpt und ihn einfach mit ground überrennen. gut, is zu dem zeitpunkt net ganz leicht weil er fast dauerhaft 2 expansions mehr hatte als du, aber mit dem sentry shield und armor upgrade auf den warpgate units (was gegen den glaive-dmg der mutas sau effektiv ist) sollte das machbar sein.
 
antiair gewinnt gegen antiair ich geh raus! :D
Nah kA ganz ausgeglichen war der fight auchnid und du musst sehen das corrupter als ultimative anti air unit angesatz war. Ich erinnere nur an die prepatch corrupter die air übernehmen konnten. Jetzt haben sie die fast nutzlose eigenschaft gebäude sehr kurz ausser gefecht zu setzen >.<
Ist schon klar das sie sehr gut gegen air sein sollten.


Btw nachher paar customs ?
 
worker rally point setzen und mehr upgrades erforschen :p

Ich wusste garnid das man nen worker rally setzen kann tbh! :D
Die upgrades mach ich extra nid vs terran auf großen maps das ich alles gas für broodlords/corr pump nutzen kann auf t3 und falls das nicht klappt 2nd spire und die ups mit hochziehen.
Im Nachhinein denke ich aber das ist vielleicht ein Fehler. Da ja +1 +22% sind oder so sprich man sollte es schon mit hochziehen.
 
er baut halt ganze 4 linge bis du mit dem thor drop kommst und glaubt mit _32_ drohnen kommt er easy davon :D
 
weiss net hab davor schon nen game gehabt (das bisl schwerer war aber immernoch net platin niveau wie von vor paar wochen) das auch net so toll war

früher fand ich manche gold liga spiele schwieriger als derzeit einige platin spiele
 
Wenn das Liga-System pyramiden förmig aufgebaut ist, dann ist es doch kein Wunder, dass nach den massiven Key-Vergabe-durch-preOrdern der letzten 2 Wochen nun wesentlich mehr schwache Spieler in Platin sind, als noch zu Beginn der Beta wo nur die ganzen Sc1 Spieler erstmal nen Key bekommen haben.
 
von anfang an war platin an sich n witz :| ich glaub in der 2. woche gab es ca 50 platin divisions in europa
 
glaub net dass das pyramiden förmig aufgebaut is
meine theorie is so:

je nachdem was du am anfang gedrückt hast (novice , advanced, expert) wirste wo zugeordnet ... verlierste nen game gehts ne stufe runter und gewinnste gehts ne stufe hoch

tippe mal dass es eher die meisten bei gold sind und dann platin und weniger nach unten derzeit
 
Zurück
Oben