Vb Image Host

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Borgis

Der Unaussprechliche
Teammitglied
Vb Image Host

Unsere Foren User können unter vB Image Host Bilder hochladen und verlinken.

Wo finde ich dieses vb Image Host?

Genau hier ->
Unbenannt.JPG



Sobald man das Bild hochgeladen hat, könnt ihr die Einstellung Privat oder Öffentlich einstellen.

Dieses macht man hier ->
Unbenannt2.JPG



Falls weitere fragen sind einfach nur melden :)
 
Narsil, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

1. Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
2. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.


:)
 
Da war ich wohl wieder zu voreilig und habe was gepostet was nur Admins derzeit können. (Denke ich mal)

*Wartet auf die Schläge von Daracon ab*
 
Hehe ja, ist mir gestern schon aufgefallen, dass ich keine Rechte habe, du aber schon. :)
 
Ja ich werde es demnächst für alle Benutzergruppen aktivieren. Damit wollen wir vorbeugen das wir Bilder von anderen Seiten hotlinken bzw. um langsame Seiten wie imageshack zu umgehen.
 
So wurde wieder eingebaut. Also gebraucht es und bitte keine langsamen speicher alla imageshack nehmen :)

baba

Edit: Das war mein 1500 post, hoch soll ich leben, drei mal hoch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben