Ventrilo Clones

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stepho

HeavyBullshitSupportTeam
Teammitglied
Bitte mal das "Feature" entfernen das man nicht mehr joinen kann wenn ein Clone im Vent ist.
 
ich hatte es schon mehrfach angesprochen und bin auch stark dafür. völlig sinnlose funktion imho.
 
Wir haben schon mehrere Fälle gehabt wo man bereits bei 2 IPs nicht mehr joinen kann.
 
Das größte problem ist halt wenn man autoreconnected und der Server nen paarmal on/off geht. Das hatten wir neulich nacht und konnten dann erstmal nidmehr joinen.
 
kann man das nicht einfach auf 0 stellen oder so? normal kann man derartige funktionen doch deaktivieren...
 
Durch den neustart des Servers haben wir nun die neue Ventrilo Version laufen.
Mit dieser können wir bei der IP auch "No limit" eintragen, was ich gerade gemacht habe, damit müsste das Problem gelöst worden sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben