Ventrilo Spenderliste

hmmm da war was .. hab die kontodaten nich bekommen ... ich pups auf die tasse und wuerd trotzdem wie imme spenden wollen... scheint auch so zu reichen, aber wenn leute 15 tacken pro monat fuers mmporg raushaun keonnen ist die liste doch fraglich kurz fuer einma im jahr 5 eu .. bin atm net so oft da, aber wird der server nur noch so wenig genutzt?

egal hast noch ne verpsaetungspm borgis

Im Moment nutzt die Crew um Borgis den Server sowie die DotA Abteilung und die Warhammer Gilde. Allerdings kam nur von wenigen Warhammer Leuten was und die sind im Moment die meisten Nutzer. Ansonsten die selben Spender wie immer, aber ja ich finds auch bissl wenig aber naja was soll man machen.

da will er doch nicht etwa die buechse der pandoraa oeffnen :).Aber ich faends schoen wenn es so waere, dann koennte man bei den spaten ma reinschneien :( aber das haelt sie wohl eher ab als zu kommen :) .

ich bin ja auch dafür dass sa auf vent umzieht. da geht der kontakt wenigstens icht ganz verloren. mehr als anbieten kann mans halt nicht....

Wenn ihr einfach mal Vent joinen würdet, würde der Rest schon nachziehen. Ich finds echt schade dass Cyber der einzige ist von dem man mal was hört, dann hin und wieder Flo oder Alex aber sonst nix. Dabei habt ihr doch so liebliche Stimmchen. :(

Also Flo und Alex sieht man im Vent nur alle Jubel Jahre.. Vermutlich nur wenn die WoW-Server down sind, oder sie schnell ne Frage loswerden wollen.

Zurück
Oben