K
Koo
Guest
Könnt ihr mir da einen empfehlen? Ist egal ob er was kostet oder nicht. ich suche gerade einen richtig guten.
pls help
pls help
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Koo schrieb:ich benutze aktuell antivir... aber irgendwie findet der seit heute viren, die eigentlich keine viren sind oO meine mirc exe hat er mir als virus angezeigt oO
außerderm hat der bei meiner nachbarin auch nen wurm nicht gefunden, obwohl sie täglich gescannt hat.
Uvatha schrieb:uhm ja ... also wenns mal brennt versuch mal www.bitdefender.com und da scan online .... ist sowas wie die feuerwehr ...
Cpt. Manni schrieb:norton ist zwar nicht bekannt als resourcen schonend, aber imho einer der besten virenscanner wos gibt
du hast /ironie vergessenCpt. Manni schrieb:norton ist zwar nicht bekannt als resourcen schonend, aber imho einer der besten virenscanner wos gibt
Cpt. Manni schrieb:norton ist zwar nicht bekannt als resourcen schonend, aber imho einer der besten virenscanner wos gibt
Cpt. Manni schrieb:benutzt das proggy auch seit 2001 in jeder version und ich kam eigentlich immer gut klar, ok es nutzt mehr speicher wie andere programme, aber ich habe nebenher programme wie nod32 ( was ja fast garkeine resourcen frisst ) oder antivir genutzt und konnte so feststellen das norton mein system nicht weiter belastet hat, also es lief mit genauso wie ohne ..
dena schrieb:wenn daus sich nur bs erzählen.. moah
dena schrieb:wenn daus sich nur bs erzählen.. moah