Virenscanner

ach nu hab ich gerallt was er sagen will ...

ka wieso du gleich persönlich wirst, tatsache ist ich hab scho einige virenproggys durch getestet und fand die resourcenauslastung von norton nicht soooo gravierend, dafür gibts nen support der seines gleichen sucht, ein gut durchdachtes programm mit einer passigen konfiguration und laut vielen tests einer der besten heuretik scanner ...

der beste virenschutz ist meist die fähigkeit selbständig zu denken. seit dem stoned virus auf meinem XT um das jahr 1990 rum habe ich mir nix mehr eingefangen.

in der heutigen zeit gibt es ja auch nur noch kaum viren. 99% von allem was jetzt als viren kursiert sind meist amateurhaft programmierte schadprogramme. an die wenige kb großen polymorphen meisterwerke, die wirklich noch dateien befallen konnten, kommt ein heutiger 180kb visual basic "Click here to see tits"-virus nicht ran.

ich hab seit jahren netmal mehr nen virenscanner aktiv auf der platte ich installier so alle 6-8 monate mal einen fuer nen scan aber der findet dann eh nix also deinstallier ich ihn sofort wieder weils sinnlose ressourcenverschwendung is

Zurück
Oben