Vods guter Spiele

Jinro (T) vs Dimaga (Z) auf Scrapstation (comment: HDstarcraft) part 1-3


Ich habe so oft meine Meinung darüber geändert wer gewinnen wird und war jedes mal davon überzeugt das ich damit nicht falsch liegen kann. ^^
 
Hatte auch schon überlegt, so nen Thread aufzumachen. Das Jinro vs Dimaga Game war echt gut.

WhiteRa vs MadFrog (com: HD Starcraft)



Das Game fand ich auch echt gut.
 
Naja, ich bevorzuge Youtube (Husky und HD), da man ab 720p wenigstens auch alles gut erkennen kann. Bei day9 hab ich zumindest nichts in die Richtung gefunden.
 
Naja, da ich selber kein SC2 habe, helfen mir zB die Replays gar nicht. Ich sehe mir nur gerne SC2 Games an und die "unlustigen" Kommentare helfen mir dabei, zu verstehen, was da eigentlich vorsich geht. Und mit dem Speed von Youtube hatte ich noch nie Probleme, selbst bei 1080p habe ich keine Wartezeiten.

Habe mir vorhin die Bo3 und Bo5 Showmatches zwischen MadFrog und TLO angesehen und da waren ein paar gute Games dabei. Gibt die Games auf Youtube aber glaub ich bisher erst bei HDHomerJ (deutscher Kommentar).
 
k wenn mans game selbst nicht hat sind die kommentare natürlich extrem hilfreich

und lol bei hd vid kein load delay? cheator!
 
Ich wohn auch in Österreich. :p Und ja, hab keine Probleme mit ner 6 Mbit Leitung HD ohne Wartezeit zu schauen.
 
Wegen den Streamlags einfach die Qualität runter stellen. Ich hab bewusst die 720p Versionen rein gestellt weil ich beim ersten mal anschauen nicht daran gedacht hatte das hoch zu stellen und ich das anderen ersparen wollte :p
 
Zurück
Oben