Vods guter Spiele

Das Spiel ist einfach nur extrem witzig, vor allem das Ende dann, unbedingt komplett ansehen.

 
Sorry, so ein hohes Niveau machen unsere Low-Skiller-Gehirne leider nicht mit. Zu unserer eigenen Sicherheit versuchen wir nicht, solche Pr0-G4m3r Replays wie du zu schauen.
 
Das Mardow vs Inuh game gibt es zB auch von day9.
Ich fand das game furchtbar zumal Mardow einfach schlecht spielt und es sich ewig in die Länge zieht.
Es ist imo eher so ein gimmick game weils halt so lang ist aber naja sehr interessant find ichs nid.

Day9 ist finde ich sehr unterhaltsam und gestaltet es immer interessant auch wenn die games vielleicht oft nid so toll sind. Manche day9s sind natürlich auch nid so toll.

Aber die King of the Beta sollte man sich anschauen da sind einige tolle bei.
 
wenn du schon auf mardow rum"hackst" dann solltest du die deutlichen fehler von inuh aber auch nich vergessen ^^
ups scheisse ich als lowskiller kann sowas natürlich nich sehen
 
day9 dailies werden mittlerweile wirklich ein bisschen öde, obwohl er ansonsten ein sehr guter caster ist.

inuh vs mardow war am ende ganz lustig. :)
 
hab in der ausbildung mal nen vortrag über d2 un die ökonomie uff ebay gehalten. ewig her halt aber war lustig ;).
 
Zurück
Oben