Vorläufiger Release Termin

bin mir ziemlich sicher dass das spiel dieses jahr noch rauskommt ... im grunde feilen sie nur noch an der balance und bisl an der grafik der einzelnen units ... missions mässig fangen sie erst an wenn balance stimmt jedoch sollten sie mit den zwischen sequenzen usw schon fertig sein (im grunde fehlt halt nur sowas wie ... wieviel units brauchen wir auf beiden seiten damit man eine chance hat)


außerdem ist starcraft im jahr 1998 rausgekommen da hört sich doch 10 jahre später starcraft 2 besser an als 11 jahre später ;)
 
Nur komisch das es immernoch keine Beta gibt, normal geht die doch verdammt früh los bei blizz :)
 
glaub nicht dass bei starcraft ne beta geben wird

nächstes wochenende ist WWI da gibts wieder haufenweise infos
 
hmm ich glaub die werden keine pre release beta machen für Starcraft
erst nach Erscheinen wird es ne Beta geben wo sie die ganzen PVP anpassungen testen werden
 
für warcraft 3 gabs afaik auch nur ne beta für bestimmte leute (die in sc halt profies waren)
 
SC 2 wirds bestimmt wieder ne blizz friendlist beta. Und soweit ich weiß starten die immer so halbes jahr vorher. Kann mir kaum vorstellen das es keine Beta geben wird sowas gabs ja noch nie :)
 
naja blizz schrieb scho vor mindesten nem halben jahr das sie bereits intensieve pvp test's durchführen
die ham da ihre eigenen Leute für bzw sicher auch paar Progamer und Chinafarmer
 
wenn du nen vortrag über den derzeitigen stand hören willst komm heut abend zu mir in den channel (schaue im grunde jeden tag die ganzen seiten durch ;) )
 
Ok Am Start :)

Ich als alter Zerger muss das wissen :D

Bin ja echt schon gespannt wie das Game wird.
 
auch zerg ;) hab letztes jahr auf der gc t gezockt und war einfach nur geil (z gabs damals noch net)

aber gibt schon paar derbe veränderungen (hydra 100 mins 100 gas dafür schon speed upgrade und dmg erhöht v.a. auf gut gepanzerte ziele)

gibt ne neue unit namends schabe die zwar wenig schaden macht und nur auf bodenziele schießt aber so dermassen schnell hp reggt das er nur von vielen auf einmal gekillt werden kann (kann mir schon nette kombos mit hyds vorstellen)
 
kann btw auch das zerg video hochladen ... jedoch gibts keine kommentare nur ein paar units die vorgestellt wurden
 
Zurück
Oben