Wartungsarbeiten am Wochenende

Evon

No motivation!
Teammitglied
Da an unserer Website am Wochenende umfangreiche Wartungsarbeiten durchgeführt werden,
wird sie wahrscheinlich mindestens einen Tag lang nicht erreichbar sein.

Es ist uns natürlich klar, dass dies das Leben einiger Menschen hier komplett aus der Bahn werfen wird,
allerdings bieten wir während der Wartungsarbeiten im Ventrilo kostenlose Therapien an,
um bleibende psychische Schäden zu vermeiden.

Da Daracon meinte, ich darf den Grund für die Wartungsarbeiten nicht verraten, kann ich leider nicht auf Details eingehen,
allerdings kann ich mir einen kleinen Spoiler nicht verkneifen:

2484ece8800eefcc.png


Alles weitere überlasse ich mal euren Spekulationen. :)
 
oh gott wie soll das gehen? am wochenende? ich hab am wochenende sogar mal frei und schau sicher alle drölf minuten nach obs geht :(
 
Diese Schweißausbrüche jedes mal wenn ich das Forum besuchen will sind unerträglich, hoffentlich ist das WE bald vorbei!
 
Zurück
Oben