Was denkt ihr?

Zotti

Member
Graka hinüber?

mein Pc zickt seit gestern abends rum. erst fror immer teils das bild ein mit bunten farben, das ging paarmal so und dann lies er sich nicht mehr starten. heute startete er 1 mal normal nach 5 mins das selbe und seitdem ist sense.

mit meinem tft bekomme ich garkein bild nur bei meinen 17zoller und das ist nicht berauschend wenn ihr die bilder mal anseht.. achja ich komm nur im abgesicherten modus rein und da erkennt er mit sisoft die kraka nichtmal..

also ich denke mal graka im arsch

ps: graka war nie übertaktet und seit 1 monat garantie vorbei...
bei der graka hab ich zur sicherheit auch mal den lüfter sauber gemacht
bios ist auch auf default gestellt
 

Anhänge

  • DSC03402.JPG
    DSC03402.JPG
    101,9 KB · Aufrufe: 51
  • DSC03406.JPG
    DSC03406.JPG
    104,1 KB · Aufrufe: 51
  • DSC03408.JPG
    DSC03408.JPG
    117,9 KB · Aufrufe: 52
wie du schon selber sagst, sieht das sehr stark nach defekter grafikkarte aus. hast eine alte zum testen oder kannst dir eine ausleihen?

ich denke mal der CRT hängt am VGA ausgang und den TFT hast beim DVI ausgang probiert? das würd zumindest erklären, warum der CRT funktioniert, der TFT aber nicht.
 
ne der crt hängt per adapter am dvi und leider hab ich nur noch eine agp graka hier
 
hatte die selben fehler als mit meine GF6800 abgeraucht ist. ich geh stark davon aus, dass du mit der graka richtig liegst.
 
ja ist eine 8800 gts tdh 640mb @ tears

ich hatte bei einer neuen an eine 4870 mit 1gb für 150 oder an die 4890 für 200 gedacht
 
jo meine und kolles und meine sind fast exakt nach 1 1/2 jahren gebrauch tauch drauf gegangen... ka aber ich find das auffaellig
 
ich würd sagen entweder wurde sie zu heiß und hat was wegbekommen, oder die stromzufuhr der graka is defekt. also das extra stromkabel (oder die 2). Wenn die ned genug Saft bekommt erhält man so ziemlich die gleichen Fehler wie die oben dargestellten


erm btw ich seh grad auf deinem screen, das dein Bios noch von 2005 is. war das scho so, oder kann es sein das sich das geflashed hat ? wenn ja könnts auch daran liegen
 
Zurück
Oben