was meinen eltern gestern passiert ist ....

Golan

Standby
ich hab die doch gestern in die stadt zum essen gebracht. danach sind sie noch irgendwo hingegangen in ne kneipe oder sowas. die war ziemlich gut besucht und zu meinen eltern hat sich noch jemand hingesetzt weil bei ihnen nen platz frei war ... der typ war irgendwie so knapp in meinem alter (zumindest sagen das meine eltern) auf jedenfall geht der typ nachdem er schon einiges getrunken hat aufs klo. kommt aber nicht mehr wieder und als dann die rechnung kommt für meinen dad stehn die ganzen getränke von dem typen mit aufm zettel. mein dad beschwert sich voll aber der typ hat scheinbar gesagt er is mit meinem vater verwandt. als meine eltern dann zum bus gehn sehn sie den typen an ner strassenecke stehn und mein dad geht zu ihm hin und will ihn zur rede stellen. der typ entschuldigt sich halt voll und meint er hat sein geld vergessen ;). aber er gibt ihm das geld wieder er wohnt net weit weg von hier. der typ hat auch gemeint mein dad is von gestern :P. wollte wohl wieder abhaun. auf jednefall meint dann der typ als pfand das er wieder kommt lässt er meinem dad seine tasche da. darauf willigt halt mein dad echt ein ;). der typ is nimmer gekommen und mein dad steht mit der tasche da :P. und wisst ihr was da drin war?

Das Yellow Schaf

die frage ist doch eigentlich nur: wie groß ist denn der vorhandene dachschaden jetzt wirklich?

chilli_headshot.jpg

Zurück
Oben