Welche Seite würdet ihr spielen wollen.

Sith oder Jedi


  • Umfrageteilnehmer
    28
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich tendiere mehr zu Jedis, Sith sind in dem Spiel wie so oft sehr beschränkt dargestellt, hauptsache grausam, brutal usw., anstatt mehr auf das langfristige, geduldige Intrigieren und Planen wie bei echten herausragenden Siths einzugehen.
 
Ich habe schon vor längerer Zeit eine Gilde auf Republikseite gegründet und unsere alten Bekannten aus der SWG Zeit entsprechend markiert ;)
Wer Lust hat kann sich da gerne anschliessen.
 
Link? Und auf welcher Server Sorte möchtet ihr spielen? Ich spiele normal immer auf PvP Server, aber bei dem Spiel tendiere ich derzeit zu PvE. Auf PvP-Server kannst du halt noch auf den Planenten die von beiden Seiten genutzt werden die anderen umkloppen, aber durch das ganze Instancing usw. dürfte das ziemlich chaotisch werden. Das reguläre PvP in Form von Warzones und den speziellen World PvP Gebieten geht sowieso auf allen Server-Typen.
 
Um da mal theoretisch nachzuhacken... würde deine Gilde auf Rebuplik-Seite alle aufnehmen, wenn wir uns entscheiden sollten Rebublik zu spielen? Bis jetzt liegt der Schwerpunkt zwar mehr auf Sith, aber das hat uns selten aufgehalten uns für etwas zu entscheiden.

Die andere Frage ist ob der Rest das will. Wir waren bis jetzt eigentlich immer eine eigenständige Gildeund da stellt sich die Frage ob wir das bleiben wollen oder ob man sich darauf einigen kann mit einer anderen Gilde direkt vom Start ab sich zusammen zu schliessen.
 
Natürlich würde jeder aus der BN Familie aufgenommen ;)

Das ganze soll auf keinen Fall eine Konkurrenz zu einer möglichen BN Gilde sein. Es ist halt der Versuch alte SWG Freund/Feindschaften wieder aufleben zu lassen, mit denen hier ja erstmal keiner was anfangen kann (obwohl ein paar von Gorath sind ja hier ;) )
Daher habe ich es als Option mal in den Raum geworfen.
 
Also ich würde eine etwas größere Gilde für den Start vorziehen. Ehrlich gesagt, nach den Erfahrungen in BF3, wo nach einer Woche schon kaum noch jemand im BN Platoon gespielt hat, hätte ich lieber etwas "Reserve". ^^
 
Also ich werd republik seite spielen ... jedoch wohl auf nem anderen Server wie ihr da ich mit ein paar alten lothar ods leuten spielen werd^^

have fun
 
Also ich werde ziemlich sicher Republic spielen, da ich den Trooper einfach sau gut finde! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben