Welche Seite würdet ihr spielen wollen.

Sith oder Jedi

• Umfrageteilnehmer
    28
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mal was anderes: Wird es vor dem Head-Start noch eine weitere Open-Beta-Phase geben? Konnte nur ganz kurz am We reinschaun und hab irgendwie noch Null Überblick welche Klasse mir gefallen könnte...

Diese <common sense> Gilde sieht doch sehr gut aus. Vielleicht alle Republikaner mit da rein wenn möglich?
Sollte aber schnell passieren, damit die Gilde selbst genug Pre-Order Member hat, so dass der frühe Start für alle geht.

mal was anderes: Wird es vor dem Head-Start noch eine weitere Open-Beta-Phase geben? Konnte nur ganz kurz am We reinschaun und hab irgendwie noch Null Überblick welche Klasse mir gefallen könnte...
Lauf offiziellem Forum was das letzte Wochenende höchstwahrscheinlich auch die letzte Open-Beta.

Wie hoch wäre den die Bereitschaft der Sith-Voter eventuel Republik zu spielen? Würde es sehr schade finden wenn wir auf 2 Fraktionen verteilt spielen würden.

ich tendiere zu einem commando, also jedi

wobei ich mir auch einen kopfgeldjäger vorstellen könnte

insgesammt wird die dunkle seite aber überbevölkert sein von kiddis, da jeder ein Boba Fett sein will oder ein böser sith

hm wie war das in kotor mit dem Wooki Begleiter den ich gezwungen hab seine menschen freundin abzuknallen und auf die dunkle seite zu wechseln?^^

ich finds lustig nel das du möchtest das 12 leute von sith sich auf 7 leute von von jedi einstellen... wie hoch ist denn die bereitschaft der Jedi spieler auf Sith seite zu gehen? ;D ich spiel sowieso republic mit anderen leuten :P

Ich gehe davon aus das die die auf der unterlegenen Seite auch mit den anderen Spielen wollen und daher der Mehrheit folgen. Daher sieht es eher nach Sith aus, da aber einige meinten sie hätten durchaus interesse direkt in einem größeren Spielerpool zu sein ist die Frage nach einer Fusion/Wechsel zu einer Republik-Gilde durchaus auch Teil der Diskussion, vorallem wenn man "einfachen" Zugang zu dieser Gilde hätte.

Ich hab im Vote für Sith gestimmt (weil Blitze > Steine schmeissen !), bin aber prinzipiell an einem größeren Spieler Pool mehr interessiert und kann mich auch ohne weiteres mit der anderen Seite anfreunden.

für die Rebellen spricht da der Under-Dog-Bonus (vermute mal Sith werden der Main-Stream) und der Trooper :)

Und genau deshalb tippe ich auf Sith als Main-Stream Seite bei Release :) (war bei Rift z.B. auch wieder so Beta => dunkle Seite überpopularisiert und bei Releasen dann genau andersrum)

also die Umfragen und die Informationen seitens Bioware was ich von der Beta gehört und im Forum gelesen habe ist die Sith seite geringfügig stärker bevölkert

Nachdem ich mich nun intensiver bei youtube und TorHead umgeschaut hab, hab ich dickes Need auf Trooper/Vanguard (der Armor-Style ist einfach zu gut)=> ich revidiere meinen Vote von Sith auf Republic! :)

Wer von den Sith-Votern hat den auch wirklich preordert UND muss unbedingt Sith spielen?

Ansonsten bin ich dafür, man schliesst sich Keido's Gilde an und versucht einen möglichst großen Spieler-Pool zu Release aufzubaun...besonders in Hinblick auf die zu erwartetenden Abwanderungen nach 1-3 Monaten (kenn ich von mir selbst auch zu gut^^)

Da ich mal denke das jeder mal die eine bzw. andere Seite spielen will, warum nicht gleich 2 Gilden gründen? :D ZurNot hat man dann wenigstens vernünftige Gegner :p

In der Beta haben im allgemeinen Chat die Leute ständig gesagt, dass sie jetzt Jedi spielen, zu Release dann aber Sith und sich halt nur die "Story" nicht spoilern wollten.

hab nix gevotet da es mir mehr oder weniger egal ist wo ich zocke.. hauptsache mit paar leutz die ich kenne
zum thema verteilung hab ich mal ne grafik die n kumpel auf foh gefunden hat angefügt

zocken möcht ich nen tank.. ob shadow/assassin oder knight/jugger is mir eigentlich auch wayne -.-

hat sich schonmal wer die mühe gemacht und aufgeschrieben wer wo spielen will?

Anhänge

• swtor-classes.jpg
    swtor-classes.jpg
    483,7 KB · Aufrufe: 42
Ich berichtige mich, scheinbar gibt es dieses Wochenende noch einmal Beta, ich habe aber leider keinen weiteren Invite bekommen. :(

ah stimmt, da haben sich ja meine ganzen bug reports mal gelohnt + jede ausgefüllte umfrage die aufgeplopt ist. wobei die 2 wochen wären jetzt auch noch gegangen^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben