Wie werdet ihr Starcraft 2 spielen?

Wie werdet ihr SC2 spielen?


  • Umfrageteilnehmer
    48
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmm wenn man bevor man votet auf vorschau geht, kann man sehen wer was gevotet hat und nacher nicht mehr :D

hab ersma fürs Battlenet gevotet, weil da werd ich definitiv paar spiele machen und dann jeh nach dem wie viel motivation ich hab und das spiel laune machte auch in Ligen
 
Wenn es dann im Laufe des nächsten Jahres raus kommt werd ich erstmal ein paar Japaner abziehen im Battlenet. Liga hab ich vermutlich keine Zeit. ^^
 
Auf jeden Fall werd ich das im Singleplayer (Allein für die Zwischensquenzen) spielen und vlt auch mit meinen Freunden! ^^
 
warum sieht man eignelitch bei nem vote solange man selbst nicht gevotet hat, wer für was gevotet hat und danach nich mehr?
 
Siehe Evons Antwort ? :/
Btw Starcraft2 cashgame ftw siehe Tillermans blog 5k per game Elky Vs Tiller, hoffe so eine Art Szene etabliert sich dann werd ich auch vermerht sc2 spielen :p
 
Ich knüpfe an meine Erfolge als Retpala an und werde mit dem Gesicht auf der Tastatur spielen.
 
Ich bevorzuge einen Trackball.

Mach bitte bilder davon :<

Naja was gibts groß zu sagen es kommt ganz drauf an wie es mir gefällt, ich denke nicht das ich genug zeit haben werde um es "richtig" zu spiele, spricht ligen und co.

Aber fürs B-net wirds reichen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben