Wirst du Guild Wars 2 spielen?

Wirst du Guild Wars 2 spielen?


  • Umfrageteilnehmer
    44
  • Umfrage geschlossen .

Evon

No motivation!
Teammitglied
Nachdem die letzte Beta jetzt vorbei ist, wäre es mal interessant zu wissen, wer alles vor hat, das Spiel zu spielen.

Je nachdem wieviele Leute Interesse am Spiel haben, wollten wir das Ganze dann etwas organisierter angehen, damit sich nicht wieder die Leute auf 10 Server verteilen wie bei Star Wars.
 
Die MMO Zeiten sind vorbei. Konnte mich am Beta Wochenende keine 15min am Stück für GW2 begeistern.
 
Brandik kannst Du auch dazuzählen, ich werde ihn einfach so lange verprügeln, bis er einwilligt mitzuspielen.
 
Mira hat immer Urlaub wenn neue Games rauskommen. Man sollte ihn den Preis: Borgis-Nerd des Jahres 2012 geben + die goldene Himbeere für die Zeit, 2 Wochen nach Release, fürs weinen das seine Klasse zu schwach ist!
btt -> nein!
 
Ich werds glaub auch nicht spielen. Das spiel ist vermutlich ansich nicht schlecht aber irgendwie gehen mir MMOS nichtmehr so ab vermutlich liegts daran weil man zuviel WoW gesuchtet hat dunno. Mir wirds einfach sehr schnell langweilig.

lg
 
Der große Unterschied ist imho das WvWvW, Noemi. Dadurch wird der Gildenzusammenhalt in einem Maße geprägt, wie das andere Spielmodi nicht annähernd hinbekommen (wenn ich da zurück ans RVR in DAoC denke...). Glaube, die Langzeitmotivation wird eher hiervon beeinflusst als von der reinen Verbesserung des Chars. Wenn Du noch kein Spiel mit richtigem RVR gespielt hast, würde ich GW2 zumindest mal ne Chance geben. Außerdem ist der GC viel zu brav, wenn Du nicht rumspammst...
 
Ich werde es spielen, für mich ist das schöne, das ich monatlich nichts zahlen muss. Und die zahlen wollen sehen nur besser aus sonst haben sie keinerlei vorteile.
 
Daran müssten die meisten Leute hier im Forum ja gewöhnt sein, dass die anderen besser aussehen...
 
Ich werde es spielen, für mich ist das schöne, das ich monatlich nichts zahlen muss. Und die zahlen wollen sehen nur besser aus sonst haben sie keinerlei vorteile.

Naja mehr Taschen Slots, mehr Bank Slots(Sind die eigentlich Accountweit?! oder muss ich pro Charakter alles neu kaufen?!). Man "muss" auch noch 3 Charakterslots kaufen, also ganz günstig wirds dann doch nicht.
 
Müssen tust Du gar nix ;) Taschen sind auch ohne Erweiterung ausreichend (Dank Komfortfunktionen auch recht einfach sauber zu halten) und is pro Charakter und nicht Accountweit:

http://wiki.guildwars2.com/wiki/Bag schrieb:
Bag slots may be purchased from the Gem Store for for 400 per slot per character (you cannot buy an account-wide increase in the number of bag slots).
 
man muss auch sagen, dass man diese gems wofür man zusatzzeug kaufen kann (brillen,zylinder etc xp buffs fürs craften usw) nicht nur für echtgeld bekommt sondern dass du auch ingame gold geben kannst für diese gems

zu WvWvW hoffe ich dass sie noch sowas wie Reichspunkte in DaoC einführen, einfach damit die spieler sich auch hier messen können und nen anreiz haben
 
Bin mir doch ziemlich sicher, dass es auch im PVP eine Variante dieser Karma-Punkte gibt, die man ja im PVE für Aufgaben bekommt und mit denen man Gear kaufen kann?
 
sind die gleichen karma punkte, aber mir gehts darum, wenn du jemanden killst dass du dann andere punkte bekommst mit denen du nix kaufen kannst aber du nen vergleich hast zu anderen spielern wie erfolgreich die waren (in daoc gabs eben reichspunkte die dann pro kill auf die Gruppe aufgeteilt wurden)
 
Die gems kann man doch auch gegen Geld tauschen richtig?! Also wenn Spieler XY 500 Gems für 1 Platin verkauft.
Meine etwas in der Richtung in Erinnerung zu haben.
 
hat golan doch oben schon geschrieben, du kannst gems gegen gold tauschen und auch umgekehrt. der wechselkurs richtet sich dabei nach angebot und nachfrage und wird irgendwie berechnet, du kannst also nicht direkt mit einem bestimmten spieler tauschen.
 
Zurück
Oben