Wirst du Guild Wars 2 spielen?

Wirst du Guild Wars 2 spielen?


  • Umfrageteilnehmer
    44
  • Umfrage geschlossen .
Der Masta of PvP Desasta ist auf jeden Fall dabei. Plant mich mal fest ein.
Allerdings werde ich erst Anfang/Mitte September zu euch stoßen wegen Urlaub in Kroatien.
 
Ich bin auch dabei, auch von Anfang an... jedoch hoffe ich dass das WvWvW kein reines Zerg pvp wird.

mfg Nask
 
Naja ich finde Zergs sind jetz net unbedingt was schlechtes ... man hat halt bei einem Zerg immer Action im RvR ... aber is halt auch dann mal ne Abwechslung wenn man kleinere Gruppen ... so 10-15 Mann findet mit denen man sich kloppen kann. Die Frage hierbei ist aber nicht das Game ... sondern die Spieler ... imho bietet GW2 mit den RvR Gebieten locker die möglichkeit auch small scale pvp zu betreiben.

mfg Nask
 
GW1 hat mich schon lange Zeit gefesselt und wird heute noch ab und zu gespielt, logisch das ich da auch GW 2 spiele.Viel Interessanter find ich aber, wie viele es hier nicht Spielen wollen Überascht mich etwas.
 
Twink, ich glaube das liegt daran, dass viele unsere Community-Mitglieder nicht mehr wie in DAoC- und WoW-Zeiten ein MMORPG-kompatibles Leben führen. Viele arbeiten mittlerweile, wohnen mit ihren Freundinnen zusammen und haben insgesamt weniger Zeit zum Zocken. Denke, daran werden wir uns gewöhnen müssen...
 
Gebt dem ganzen noch ca. 30 Jahre, dann werden die ersten wieder viel Zeit haben.
 
Zurück
Oben