Builds Witch Doctor

Muss sagen Confusion is definitiv super gut! Und jeder WD sollte es zumindest mal testen, ich spiele nun mit Confusion :)
Symps build is ziemlich gut, allerdings muss man auf etwas damage verzichten mit den Items bisher wenn man diese build spielt da sie sehr Manareg abhängig ist.
Ich hab sie mit 10 Mana reg getestet und das reichte definitiv nicht trotz 1% Manareg passiv noch zusätzlich :/

Confusion ist klasse im party play.

Damage musst du nicht unbedingt verzichten. Hab mir eine 14manareg einhands aussem ah gekauft und 10manareg auf Helm und du kannst sogar den passiv mit -15% Mana rausnehmen. Bist halt auf WD knifes limitiert. Und meiner Meinung nach machst du viel mehr aoe damage als alles andere, was ich bisher gesehen habe. Da brauchst du nicht auf die DPS zu gucken, wenn auf einen Mob Poison Darts castest oder auf 3 die Bats ist das auch mit halber DPS besser :)

Finde Miras Build aber auch intressant, bin bisher eh nur am Wegrennen in Akt2 in solo.
 
Hatte sone ähnliche build bis 60, aber ich fand den dmg output irgendwie nicht so toll, v.a. fehlt halt der aoe dmg. Aber vllt isses mit pierce the veil ja stärker, sag mal wies is dann :)
 
Kann man im späteren Spiel eigentlich die Spinnen sinnvoll nutzen? Finde den Zauber irgendwie cool.
 
Der fetish sycophants passiv ist echt gut nun. Besonders mit 4/4 zunibonus und dem legendary helm der nen fetish pack spawned. Ausserdem sehr gut sidn items die cd vom totem verringern, 20+spawns +totem und fast alles stirbt instant.
Hoffe das wird nicht generft. Ist echt fun so zu spielen auch schon ohne items.

Build:
http://eu.battle.net/d3/en/calculator/witch-doctor#ScjQUd!WVe!YZYbac

zombie charger sind so auch spielbar, bats aber eventuell nun besser besonders mit viel +% firedmg. Und man braucht denke ich Pierce the Veil nichtmehr später. Mein gear ist halt atm einfach noch crappy.
 
Zurück
Oben