WLAN PCI Karte

Hab den Titel mal angepasst.

Also ich weiß nur von meinem Bruder, dass er sich auch mal so eine Karte gekauft hat, im Endeffekt aber dann doch irgendwie ein Kabel durch die Wand gezogen hat, weil er damit nicht besonders zufrieden war (Gaming-technisch).
 
also ich muss sagen dass WLAN zum zocken echt Mist ist wo du haltn bissl Reaktionszeit hast sprich shooter oder WOWARENA lolz. Hast halt abundan immer mal nen kleinen Lag oder Lagspike. Denke die Arbeit lohnt sich nen Kabel durch die Wand zu ziehen es seidenn du surfst nur bissl rum dann reicht das wohl :>
 
zocken muss natürlich schon sein ;)
hm hm ... und wie schauts mit Power LAN aus?
Loch in die Wand scheidet aus...
 
Hab nen TP-Link TL-WN821N 11N Wirless Adapter.

Aber per USB. Klappt sehr gut hab es ca 1 Jahr nun.
Spiele öfters Shooter und hab keine Lag Spikes oder sonst was. Ping ist auch konstant auf 32 wie damals mit Kabel.
Kann ich nur empfehlen. Hatte auch ne PCI karte, aber die war Schrott...

Muss aber sagen, gib kaum Störquellen in meiner Umgebung und nur 2 andere Wlan Netze. :D
 
musst das kabel ja nicht durch ne wand legen, wenns dich nicht stört kannst du es ja durch die tür legen :) netzwerkkabel ist doch relativ preiswert
 
hm hm ... und wie schauts mit Power LAN aus?
bedenke das der router und dein rechner im selben stromnetz sein müssen damit du das volle potential ausnutzen kannst.

hab gehört, dass powerlan recht gut sein soll inzwischen. dies hat mir allerdings ein non-gamer erzählt.
 
bedenke das der router und dein rechner im selben stromnetz sein müssen damit du das volle potential ausnutzen kannst.

hab gehört, dass powerlan recht gut sein soll inzwischen. dies hat mir allerdings ein non-gamer erzählt.

Das hab ich schon gelesen weshalb ichs dann auch gleich sein lassen wollte...wie das hier mit dem Stromnetz im Altbau aussieht weiß ich nicht.

Werde bis auf weiteres das LAN Kabel liegen lassen... ist zum Glück lang genug :) (schaut halt nicht shcön aus...)
 
würden fussbodenleisten helfen? will mein rechner auch nicht über wlan nutzen. musste aber an einer tür vorbei. sieht nicht so geil aus, aber besser als es um die tür rum zu tackern oder es lose liegen zu haben
 
Habs bei mir auch noch lose liegen :(
Aber bisher haben sich noch keine Frauen beschwert also was solls. Mich störts persönlich nicht sehr hab sehr coolen boden und paar tepiche drauf fällt 0 auf.
 
Zurück
Oben